• Naja halb eins und immer noch richtig heiß hier...

  • wird das hier eig ein tagebuch :D komm mir vor als wenn ich eins lese mit den Einträgen lol...


    joa für die zeit richtig warm noch.. es hieß es soll gewitter geben bei uns juhuu ich freue mich doch bis jetz keins zu sehen ;(

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich geh gleich kalt duschen, gucken ob das was bringt...

  • 3ter Tag.
    Ich verzeichne 00:42Uhr.
    Es ist immernoch heiß, meine Vorräte gehen zu neige. Ich versuche an was kühles zu kommen. Aber die bösen Sonnenstrahlen würden mich verbrennen. Ich sitze in durchnässten Sachen im Schatten, langsam sehe ich rosa Elefanten. Manchmal sind es auch Clowns. Maximal 2h kann man schlafen. Mein Ventilator schein den Geist aufzugeben, nur er gab mir kühle Luft. Nirgendwo sehe ich Wasserquellen. Wie soll das nur weitergehen? Dienstag sagten sie es wird besser, aber wer traut den Wetterfrosch schon, der nichtmal aus dem Glas kommt? Der Pool gleicht einer Wüste. Sitze schon nackt rum und mir ist immernoch warm. Hilf mir Gott, den einzigsten, den ich trauen kann.


    Keine Lust weiterzuschreiben:D

  • stimmt genau ich dusche immer warm bzw lauwarm xD danach ist mir ein wenig kälter
    liegt daran das ihr beim kalt duschen duschen wieder hitze im körper aufbaut weils ja kalt ist
    wenn ihr warm duscht wird der körper danach gekühlt weils ja zu warm ist

  • @ Keks
    Nunja unten waren es 30° das waren nur gefühlte 28° ^^ Daher schätze ich mal es sind ca. 35°, auch war ich gestern was auf dem dachboden um was hochzutragen und naja der Ofen ist aus und auf dem Thermometer standen 45°, ich saß da extra 10Minuten ging runter und die 28° fühlten sich an wie 20° :D


    @topic
    Am besten sollte man halt erstmal kalt Duschen und in den letzten Minuten heiß. Und beim Abtrocknen noch einen Wasserfilm übriglassen ;) Den Ventilator richtig auf max Touren drehen lassen sich daneben setzen und einem wird relativ schnell kalt.
    nachteile :

    • Man könnte Krank werden
    • Man bekommt grantiert harte nippel xD


    Und das mit dem Krank werden ist ernst gemeint, ein zug über den rücken und das wars dann auch.

  • MTA Spielen, da regt man sich eher über die anderen spieler auf als über die hitze :-O


    Ich hab gehört mann soll was warmes trinken.

  • Bei mir in zimmer sind fast 34 grad das ist doch nicht normal ?( ?(

  • Ja klar, Alex^^ Dann trink du doch mal ein piss warmes Bier (Pißwasser hehe^^ Ja schlechter Witz :D)

  • Bei uns in der Zeitung stand, dass iwo bei Berlin in nem ICE die Klimaanlagen ausgefallen sind und 9 Schüler kollabierten und glaub 17 oder so medizinisch versorgt werden mussten oO
    Ist schon krass...
    Bei uns hat es am Nachmittag immer so 34°C...
    Also, bin dann mal weg in der Schule verecken <3


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • lol muss ja richtig ap gehen dar gut das ich da nicht wohne sonst lege ich wohl auch schon in ein überfülltes Krankenhaus :S

  • Ne du, du solltest ganz einfach nur den ganzen Tag Sport treiben und dir warme Getränke mitnehmen, am besten Durstmacher wie Sprite o.ä.