0.2x und 0.3a

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,


    weiß jetzt nicht wo ichs hinschreiben soll, aber bei Smalltalk kann man nichts falsch machen ^^
    Hab mal was gefunden womit man 0.2x und 0.3a, beide auf dem PC haben und Spielen kann.


    Ok zuerst SAMP 0.2x installieren. Dann die samp.exe, samp.dll, samp.saa und
    USERDATA.DAT in einen Unterordner mit dem Namen "samp02" kopieren.
    Jetzt SAMP 0.3a installieren und wieder samp.exe, samp.dll, samp.saa und
    USERDATA.DAT in einen Unterordner mit dem Namen "samp03" kopieren.
    Dann erstellt ihr in jedem Ordner eine "samp.bat"-Datei mit folgendem Inhalt:

    Zitat

    xcopy ".\samp.dll" "e:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\" /Y
    xcopy ".\samp.saa" "e:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\" /Y
    start samp.exe

    Den Pfad müsst ihr natürlich noch bei euch selbst anpassen.
    Jetzt kann ich immer mit der jewaligen Bat-Datei, die Version spielen, die ich grade haben will.


    Kleiner Tipp am Rande, die bat-datei erstellt man ganz einfach, den Editor aufmachen,
    Text reinkopieren und dann Datei > Speicher unter, dann unten alle Dateien auswählen,
    Dateinamen .bat als Endung speichern.


    Und Fertisch.


    Hoffe ich konnte helfen.

  • Nutzlos..
    Die meisten User zocken auf den neuen versionen, bzw um genau zu sein 99,9999999% der ganzen Server..
    Das ist mittlerweile nichtmehr nötig..
    BTW wäre ne bessere Sektion vllt die Tutorial Sektion gewesen..
    Und die Überschrift könnte auch passender sein ;)
    MfG
    Maxx