Beschwerde/Frage an das Moderator Team

• Guten Morgen

Ich habe eine Verwarnung wegen Threadpushing bei folgendem Link erhalten:

http://forum.sa-mp.de/wbb/inde…Details&infractionID=2157
    [ SUCHE ] Auftrag für Carsystem auf Basis eines BFX Dyn Systems

Dies soll nicht als Rummotzerei herüberkommen. Ich würde nur gerne wissen, wie ich so etwas in Zukunft "vermeiden" kann.

Mir ist gestern im Bett nocht etwas wegen dem ADAC Verwahren eingefallen und ich habe den Beitrag heute Morgen editiert. Ich bekam dann um etwa 10:15 eine Verwarnung wegen Verstoss gegen Regel 6.3 des Forenreglements von 8D eine Verwarnung. Ich will nicht rummotzen, würde einfach nur gerne wissen, wie ich so etwas in Zukunft vermeiden kann. Ich will mich mit dieser "Aktion" auch nicht auf eure "Blacklist" setzen, den ich finde das Durchgreifen gut.

MfG dUDA

• Ich habe es schon mehrmals erwähnt, wenn ihr etwas editiert, dann benutzt eine Markierung im Text wie z.B

EDIT: ADAC hinzugefügt.

Wir können die Ursprungsposts nicht sehen.

Da aber keiner aus dem Team, es für nötig empfindet, so eine allgemeine Markierungsregel gelten zu lassen, (sieht man ja jetzt wozu mal sowas gut wäre), bin ich gezwungen, nach eigenem Erfahrungen zu handeln.

Wenn du mir jetzt sagst, dass du einfach nur was neues hinzugefügt hast, dann nehme ich die Verwarnung zurück, und weise dich darauf hin, editiere Dinge zu markieren!

8D.

• Regel lesen damit vermeidest du jedes Problem.
    wenn du was hinzu adden möchtest kannst du das gerne mit den Edit button tuhen, mache jedoch den haken bei den punkt raus wo steht beitrag als neu makieren. <- das ist sonst pushen und pushen = Verwarnung.

ja hat er hier der beweis ;

das ist ein screen von gestern dort ist zu erkennen das unter eigentümer das mit ADAC noch nicht drinne stande mfg DZ.

p.s : Ich hatte gestern nämlich mich auch gefragt pusht er und habe sicherheitshalber ein screen gemacht gehabt damit ich falls der beitrag wieder editiert wurde es vergleichen kann.

„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

• Ja

Ich will auchnicht jetzt rummotzen, ich kann nur den ...versteht mich nicht falsch , Gedanken des Moderators (Welche Ihre Arbeit gut machen) nicht folgen. Also ich frage mich einfach nur, wie ich soetwas vermeiden kann in Zukunft.
    Wäre eine Verwarnung bei einem 2.Post (mit den zusätzlichen Ideen) auch gekommen ?

MfG dUDA

@DogZone

Ohh, ok, wusste nicht das es so etwas gibt, jetzt ist es klar. Habe mich schon immer gefragt, wie ich sowas editieren kann, ohne es wieder nach oben zu hauen

Kann Geclosed werden - Danke ;)

• Die Beitrag-als-neu-zu-markieren-deaktivieren-Regel gibt es nicht, Daniel.
    Auf so etwas habe ich ja im Internen angesprochen, dass die Leute ihre Edits markieren sollen und gut.

EDIT:

Des Weiteren, wenn die Edit funktion (wenn sie sinnvoll verwendet wird) nicht zum indirekten pushen dienen soll, frage ich mich wieso die Herren aus dem Adminteam, dann das Plugin installiert haben.

Einmal editiert, zuletzt von 8D ()

• ja hat er hier der beweis ;

das ist ein screen von gestern dort ist zu erkennen das unter eigentümer das mit ADAC noch nicht drinne stande mfg DZ.

p.s : Ich hatte gestern nämlich mich auch gefragt pusht er und habe sicherheitshalber ein screen gemacht gehabt damit ich falls der beitrag wieder editiert wurde es vergleichen kann.

8D : doch pushen und das dient dazu, wer ein beitrag editiert und nix ändert, gillt es als Pushen weil es das selbe ist als wenn man was postet wie "push"

- Mahatma Gandhi

• 99% aller Beschwerden gegen das Team sind eh sinnlos, da sie nicht agenommen werden, zurecht.

Edit: Jetzt nurnoh 98% :D

Einmal editiert, zuletzt von Flip ()

• Ok

Habe was dazugelernt ;)

Wurde jetzt die Verwarnung zurückgenommen ? Wird das mal in den Forenregeln hinzugefügt ?
    Danke für Eure schnelle Hilfe.

MfG dUDA

@Flip
    Ich will nicht sagen "Böses Team, warum verwarung, schämt euch" Ich habe mich gefragt, warum ich einen Verwarnung beklomme, nachdem ich den Punkt 6.3 nochmals studiert habe.

• Ja ist zurück genommen, für die Zukunft weise ich dich daraufhin, dass auch wenn es die Forenregeln noch nicht besagen, deine Editieren Stellen zu markieren am besten auch mit Datum und Uhrzeit.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • mhh ich mache immer screen wenn mir was auffällt und dann vergleiche ich .. etwas mehr arbeit aber es geht :D.

^^ Ja eine Definitive regel währe nicht schlecht.

- Mahatma Gandhi

• @Flip
    Ich will nicht sagen "Böses Team, warum verwarung, schämt euch" Ich habe mich gefragt, warum ich einen Verwarnung beklomme, nachdem ich den Punkt 6.3 nochmals studiert habe.

Das war allgemein gemeint ;)