hi ich habe in vielen servern schon gesehen das sie z.B. eine ak47 als object auf dem boden hatten wie geht sowas? kann mir jemand sagen wie währe echt korekkt MFG: Alpa
frage zu waffen
- Berserker
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hey Alpa,
ich benutze den Editor (Editor.exe)
So auf weedarr.wikidot.com kannst du pickup ID`s finden.
Dann suchst du dir die ID raus,danach suchst du dir ein Platz für die Waffe.
Anschließend gibst du die ID ein und plazierst die Waffe.Dann kopierst du dir die Koordinaten in dein Script.
Bei mir hat es geklappt,hoffe bei dir auch !
Ich hoffe,ich konnte dir helfen.
MFG MAPPER
PS: Hier findest du alle Waffen aus GTA San Andreas
Wiki-samp bei google oder so ein geben.
-
konnte man die Waffen aufheben?
Wenn ja, dann sind es pickups. Klick mich
Wenn nicht, dann sind es normale Objecte. -
Sorry ich meinte Pickups.
Wir haben gerade so ne Hitze da is das Hirn überlastet xDThomas hat Recht
So habs überarbeitet
-
-.- das waren keine pickups die lagen einfach auf den boden haben sich nicht gedreht nix die lagen da einfach xD
-
Dann waren es Objekte.
Wenn du die aufheben willst sind es PickupsSonst weis ich leider nicht,was du genau haben möchtest....
xD -
ich will ja wissen wie ich solche objecte mache alter würde ich wollen das es pickups sind hätte ich einfach mit addstaticpickup gemacht xD
-
wie du die machst oder plazierst steht oben xD
-
alter ich weis wie man die macht ich will die aber als object machen und nicht als pickup -.-
-
Glaube das war ein Filterscript, Waffendrops oder so. Suche gleich mal danach.
-
will aber ja nicht das wenn man einen tötet das die waffen da liegen will ja auf einen tisch paar waffen mappen
-
Asu, dann mappen. Da gibt es glaubeich paar Waffen.
Ich weiß garnicht was du willst. -
also es sollen keine Pickups als waffen sein ic hhabe ja in paar servern gesehen das sie z.B. eine RPG (raketenwerfer) auf den boden am liegen war es war kein pickup und man konnte es nicht aufheben das meinte ich
-