Guten Tag. Ich habe ein dcmd erstellt, wo ein checkpoint erstellt wird, der die position des gesuchten spielers wiedergibt:
dcmd_find(playerid,params[])
{
	if(SpielerInfo[playerid][alvl] >= 1)
	{
		new pID;
		new Float:x,Float:y,Float:z;
		if (sscanf(params, "s",pID))
		{
			return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Benutzung: /find [PLAYERID]");
		}
		else
		{
			if(IsPlayerConnected(pID))
			{
				GetPlayerPos(pID,x,y,z);
				DisablePlayerCheckpoint(playerid);
				SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,3.5);
			}
			else
			{
				return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Spieler mit angegebenden ID ist nicht Online!");
			}
		}
	}
	return 1;
}
doch es ist egal ob es die id giebt, es kommt immer die meldung das der spieler mit der angegebenden id net online ist.
 
		 
		
		
	 
			
									
		

