[MySQL] Brauche ein bisschen Nachhilfe (Skype)

  • Hallo Leute!
    Ich bin eigentlich eher ein Typ, der alles weiß oder sich selbst Sachen beibringt, nur jetzt stehe ich da und weiß nicht was meine Fehler sind. Ich habe eine MySQL DB erstellt und will Daten einfügen, jedoch mache ich immer Fehler wie PHPmyAdmin meldet. Wer Zeit und Lust hat, soll sich dies mit mir mal anschauen und mir sagen was ich falsch mache, bin nämlich kein Profi in MySQL, aber ich brauche einen der mir meine Fehler zeigt, denn ich brauche MySQL für meinen SAMP Gamemode den ich selbst entwerfen will.


    Wichtig ist, dass derjenige Skype hat und auch ein Mikro, wenn nicht, dann will ich eure Hilfe nicht. Und nein Teamspeak 3 geht nicht, keine Zeit und Lust mit perversen Rückkopplungen und mieser Quali zu hantieren.


    MfG Manuel Himmler


    PS.: Wäre sehr dankbar, wenn mir einer helfen kann und dies gratis.