Tag leute,
ich hab ein Problem mit folgendem CMD:
dcmd_deal(playerid,params[])
{
new pID, ddrugs, price;
if(sscanf(params, "ud", pID,ddrugs,price))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutzung: /deal [Playerid] [Menge] [Preis]");
}
if(!IsPlayerConnected(pID))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
}
if(SpielerInfo[playerid][drugs]<ddrugs)
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Soviele Drogen hast du nicht!");
}
if(SpielerInfo[playerid][Job]!=3)
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Drogendealer!");
}
else
{
adrugs[pID]=ddrugs;
dprice[pID]=price;
dplayer[pID]=playerid;
new name[MAX_PLAYER_NAME], string[256];
GetPlayerName(pID, name, sizeof(name));
new aname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, aname, sizeof(aname));
format(string, sizeof(string), "%s hat dir %d Gramm Drogen für $%d angeboten!",aname, ddrugs, price);
SendClientMessage(pID,COLOR_GREEN,string);
SendClientMessage(pID,COLOR_GREEN,"Tippe /accept um das sie anzunehmen oder /cancel um das Angebot zurückzuweisen!");
format(string, sizeof(string), "Du hast %s %d Gramm Drogen für $%d angeboten!",name, ddrugs, price);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,string);
}
return 1;
}
Keine Errors, keine Warnings.
Ingame kommt allerdings folgendes:
"Server: Unknow Command"
Obwohl ich das abgeschaltet hatte O.o
Hoffe jemand von euch kennt die Lösung!
MfG Firer