Ja, weil die Seite offline gestellt worden ist, da zuviel Ressourcen verbraucht werden, zugegeben, ich hätte es wo hinschreiben sollen.
Einfach downloaden und auf deinem Webspace installieren, inkl. ssh2-
[PHP] Grex's Control Panel
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
geht das ding auch auf bplaced?
Edit : Ok hab nachgekuckt wirde nicht gehen wegen libssh2nächstes problem ist ich wollte paar server sponsorn aber man kann ja nur
Zitat :
ZitatBei dieser Software handelt es sich um eine "Lite - Version", diese Version ist pro Server gedacht, und muss pro Server jedesmal neu aufgesetzt werden. Auf dieser Seite ist diese Software mit der Datenbank verknüpft, dass es ermöglicht, mehrere Benutzer und Server zu verwalten.
Also was nun soll ich etwa immer neu aufsetzten website für jeden einzelnen user ?
-
Also was nun soll ich etwa immer neu aufsetzten website für jeden einzelnen user ?
So ist es. -
Warning: mysql_result() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /opt/lampp/htdocs/Samp1/index.php on line 16 hab ich nun
-
Wann taucht denn dieser Fehler auf?
-
-
Ja, dann ist dein Passwort nicht richtig. Für den produktiven Einsatz, solltest du dann den Debugmodus ausschalten.
-
wo mussn man den den benützernamen und passwort setzten ? video tut geht ja nicht mehr
-
In der Datenbank (z.B. über phpmyadmin), da musst du die mysql.sql Datei einspielen und Username und PW (in MD5 Hash) einfügen.
-
-
-
Heeeey Grex,
Habe da mal ein Problem.
habe ein Vserver mit Debian 5 + Plesk 9.2
Habe mein SAMP Server schon drauf
jetzt will ich es mit deinem CP verbinden auf meiner Homepage.Habe in die Config datei alles richtig eingetragen? aber wie zum teufel kann ich mich jetzt einloggen? :O
Ein Feedback wäre nice
-
Steht zwei Posts über dir,...
Zitat
In der Datenbank (z.B. über phpmyadmin), da musst du die mysql.sql Datei einspielen und Username und PW (in MD5 Hash) einfügen. -
Mein Problem ist einfach
wenn ich deine mysql.sql hochlade?
Kann ich sie nicht anzeigen lassen.
bzw ein user eintragen? -
Versuch sie davor mit Notepad zu bearbeiten.
-
-
Ist das alles was drin steht?
Wenn ja, dann importierst du die Datei und gehst auf 'Einfügen'(in PMA) und füllst die Felder mit deinen gewünschten Daten aus.
Wenn nicht, schick den ganzen Code. -
/EDIT: Also ich hab jetzt alles hinbekommen !
Blos, im WebFTP wird nichts angezeigt?
Wieso? :O
-
Danke es geht echt nützlich ich geb dir mal 10/10 Brotfische.
-
Guten Tag,
ich wollte einmal nachfragen ob der Download aktuell nicht verfügbar ist.
Ich habe nun mit 3 Browsern versucht es runter zu laden.
Bei keinem geht es. -
Guten Tag,
ich wollte einmal nachfragen ob der Download aktuell nicht verfügbar ist.
Ich habe nun mit 3 Browsern versucht es runter zu laden.
Bei keinem geht es.Kann mich der Frage nur anschliessen, egal welcher Browser, die Download Version ist irgendwie nicht "downloadbar"
LG