Ja okay Sry nochmal das ich dich per PN Genervt habe hier is meine PHP.ini Datei:
/opt/lampp/etc/PHP.ini
MFG
Ja okay Sry nochmal das ich dich per PN Genervt habe hier is meine PHP.ini Datei:
/opt/lampp/etc/PHP.ini
MFG
pecl install ssh2-0.11.0 ausgeführt? - apache2 auch neugestartet?
Ja habe ich auch Schon habe es ja auch nach der Anleitung gemacht aber Trozdem immer der Selbe Fehler...
Und was passiert, wenn du den Command ausführst?, kommt eine Meldung (Fehler, Erfolgreich,...)
Wenn ich nen Command Eingebe und auf Ausführen Gehe Lädt die Seite Kurz und geht dann Wieder auf der Seite wo ich wart also wo ich das Command Eingebe und Stehen tuht da Nichts,Außer wenn ich jetzt auf Server Stoppen gehe oder Neustarten kommt diese Meldung:
Fatal error: Call to undefined function ssh2_connect() in /opt/lampp/htdocs/control-panel/index.php on line 60
MFG
Ich bekomme immer folgenden error bei WEbftp
Fatal error: Call to undefined function ssh2_connect() in /var/www/templates/webftp.tpl on line 2
und bei
Server Starten auch so einen
Fatal error: Call to undefined function ssh2_connect() in /var/www/index.php on line 53
ich meine den Command pecl install ssh2h-0.11.0
Hallo,
wie soll ich es bei Linux Debian 5.0 machen?
Die ganzen Befehle stehen doch schon ein(ige) Seiten vorher....
apt-get install php-pear libssh2-1-dev
pecl install ssh2-0.11.0
Jetzt kommt ERROR: `phpize' failed
was muss ich machen
Du meldest dich auch gleich sofort und schaust ned mal selber was du da machen kannst.
Ich glaube du musst
apt-get install php5-dev
machen.
finde ich sehr nice für meinen Vorstand, die sich nicht mit Putty auskennen.
Von mir nen dickes 10/10 nice Grex wie immer.
Mach weiter so.
ich Bräuchte beim Control Panel hilfe mit server startebn und das Dateiverzeichnis funktuniert nicht skype markus.rehse1 Gruß Airwolf003
//EDIT Es geht nun mit apt-get install make
Hallo, sobalt ich diesen Befehl ausführe, kommt dieser Fehler:
# pecl install ssh2-0.11.0
downloading ssh2-0.11.0.tgz ...
Starting to download ssh2-0.11.0.tgz (22,884 bytes)
........done: 22,884 bytes
5 source files, building
running: phpize
Cannot find config.m4.
Make sure that you run '/usr/bin/phpize' in the top level source directory of the module
ERROR: `phpize' failed
Alles anzeigen
Nun meine frage, wie kann man diesen Fehler beheben?
Hallo, sobalt ich diesen Befehl ausführe, kommt dieser Fehler:
CodeAlles anzeigen# pecl install ssh2-0.11.0 downloading ssh2-0.11.0.tgz ... Starting to download ssh2-0.11.0.tgz (22,884 bytes) ........done: 22,884 bytes 5 source files, building running: phpize Cannot find config.m4. Make sure that you run '/usr/bin/phpize' in the top level source directory of the module ERROR: `phpize' failed
Nun meine frage, wie kann man diesen Fehler beheben?
Jetzt kommt ERROR: `phpize' failed
was muss ich machen
Du meldest dich auch gleich sofort und schaust ned mal selber was du da machen kannst.
Ich glaube du musst
apt-get install php5-dev
machen.
Eine frage Grexi zu den Control Panel.
Unzwar wenn ich den Server neustarte, macht er das per gmx oder killt er quasi samp03svr und startet es wieder neu?
Weil irgendwie wird der Server dadurch Buggy.
Liebe Grüße
HaxXorr
Durch den RCON Befehl gmx, daher muss auch das RCON PW für die Restartfunktion richtig sein.
Habe es mir gerade mal Installiert und muss sagen:T O P Grex