hat einer die Installationsanleitung nochmal? ich find die net mehr
[PHP] Grex's Control Panel
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
mein Beitrag: [ TOOL ] [PHP] Grex's Control Panel
ich hab den Tabellen Name veränder auf Users
ich kann mich aba imma noch nicht einloggen warum? -
Haste auch dem entsprechend das Script umgeschrieben?
-
meinst die config.php?
wen ja, ja hab ich -
moin,
ich habe mir mal das panel gezogen und die config editiert nun wenn ich mich einloggen will sagt es mir fehlerhafter login !!!>>>HELP<<<
-
Bei mir steht immer Login falsch also name oder passwort bitte um hilfe
-
Habt ihr auch die onlineQuery.php angepasst?
$result = mysql_query("select * from Users where Username = '".$_SESSION['username']."'"); -
Zitat
Habt ihr auch die onlineQuery.php angepasst?
$result = mysql_query("select * from Users where Username = '".$_SESSION['username']."'");Was muss ich da anpassen ???
-
Ich habe jetzt auch rumprobiert und bei mir gehts auch nicht ist alles richtig eingestellt bei mir
-
ich verstehe nicht so ganz was ich in der onlineQuery.php anpassen soll kann mir einer helfen ?
-
-
onlineQuery
wie muss ich da was Umschreiben?
//edit
hab es soweit hinbekommen
nur bei mir geht das mit den FTP nicht warum?
//edit ³
kann mir da ihren wer helfen pls? -
Ich erhalte bei der Installation von ssh2 folgende Fehlermeldung:
Zitatmake: *** [ssh2.lo] Error 1
ERROR: `make' failedKann mir da wer helfen? Google sagt nichts nützliches.
-
wie installiert man das den da ich das nicht weiß
-
Nabend,
bei mir läuft alles so weit, doch habe ich momentan 2 Probleme mit dem CP.
Einmal wenn ich restarte, werden die Filterscripts nicht richtig geladen ( Wie wenn ich über rcon gmx machen würde o.O?!).
Und dann, dass das FTP nicht geht und dann immer das hier kommt:ZitatFehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
MfG
BigGabsch
-
Huhu,
wo finde ich eine Installationsanleitung? Bis jetzt habe ich nur die config.php gemacht und da der Link beim 1. Posting nicht funktioniert, komme ich gerade nicht weiter, weil ich auch nicht wirklich weiß, was in die Datenbank alles eingetragen werden muss;
Habe in die db nur:
Bitte um Hilfe.
Grüße
-
Schon Getestet? Oder gehts dir jetzt darum die User einzutragen in die Datenbank
-
Mit welchen Zugangsdaten muss ich mich da einloggen?
-
Du musst wahrscheinlich erstmal einen User eintragen in die MySQL Datenbank, einfach in phpMyAdmin in die jeweiligen Spalten Name und Passwort eintragen (Passwort mit MD5 hashen, siehe Link )
/edit: Wie Grex auch schon beschrieben hatte: [ TOOL ] [PHP] Grex's Control Panel
-
In der Datenbank bei der Tabelle "Users" sehe ich das von mir angelegte Account, Passwort ist MD5 generiert und trotz allem:
Fehlerhafter Login/edit
hmm -
Die Tester Links veraltet.
Kann bitte jmd. die neuen posten?MFG