Aktivierung von Expandern

  • Hi,


    ich wollte den Vorschlag in die Runde bringen die Expander oder etwas Ähnliches wieder zu aktivieren. Damit könnte man längere Beiträge wieder übersichtlicher machen und auch mehr große Bilder/Screenshots/Videos posten. Wenn die alten Expander zu den Crashes geführt haben sollten könnte man ja auch auf ein vergleichbares Paket zurückgreifen.


    NeoPhoenix

  • Falls jemand C++, PHP oder what ever kann, kann er es umscripten das man nur einmal einen Expander benutzen kann solange er ineinander ist.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Der Resultat der Expandern durch hirnlose Kinder brachte zu mehrmaligen Löschungen des Spamtalk Threads, obwohl mehrmals erwähnt wurde dies zu belassen. Trotzdessen wurden auf die Ankündigungen nicht reagiert und ja das Resultat war die Deaktivierung dieser Funktion. Wenn dies eingeführt werden sollte, werden sich Kandidaten finden, die das Ereignis nocheinmal wiederholen werden. Anhand dessen ein abgeleht. Was man dennoch einführen könnte um Ersatz zu den Expandern zu leisten, wäre "Tabmenu".

  • ich wäre auch dafür und warum nicht einfach so klären ... wer diese Function sinnlos ausnutzt erhält eine Verwarnung da es ja so eine art "Bug Using" wäre des plugins.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Naja man kann es ja auch sektional deaktivieren (wie Spamtalk oder so) um gegen Missbrauch vorzubeugen (grad im Spamtalk wo sich viele ehh ja so Leute halt befinden)

  • Fragt Hawkes doch ob er das für euch Verändert.
    Es soll woll behoben sein, ich weiß ja nicht was passiert ist.

    Zitat

    In meiner korrigierten Version sind expander nichtmehr verschachtelbar.

    Ob er das Update auf der WCOM auch gemacht hat, weil da paar Leute sich drüber aufgeregt haben, weiß ich nicht.
    Siehe hier

  • Stijn, er will ja nicht, dass es genauso wird ;)


    Er schlägt vor, dass es die Funktion wieder gibt,
    nur bugfrei (z.bsp. nur max. 2x verschachteln)


    Bin dafür (wieos au nich ;) )

    Achso nadann, wenn es bugfrei sein sollte, also dass man nur 2ineinander verschachteln kann, wäre ich dafür.

  • Wird denn jetzt noch was daraus oder ist das wieder begraben?

  • Ich bastle abundzu an soetwas...
    Aber die Frage wäre dann ja ob es legal ist...
    wenn die Lizenz des Erstellers dies untersagt muss ich / Oder ein anderer
    das Plugin neu schreiben...


    p.s.
    dies muss ein Plugin werden da man es sonst nicht richtig begrenzen könnte!
    Also wenn ich es mal versuchen soll ==> PN :)


    Verloren!


    Expander steht unter folgender Lizenz

    Zitat

    Everyone is permitted to copy and distribute verbatim copies of this license document, but changing it is not allowed.

    Einmal editiert, zuletzt von LiNuX ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Frage ist ja nicht, wer so etwas besorgen könnte, sondern ob sich einer der Reichsstabesführer sich Zeit nimmt dieses auch zu aktivieren


    //Edit: @Mehmet: Das war angeblich der Grund dafür, dass die Thread zerstört wurden (durch übermäßiges Benutzen von Expandern)

  • Die Frage ist ja nicht, wer so etwas besorgen könnte,

    So habe ich das nicht gemeint...
    Im Plugin ist ja nicht definiert das man ihn nur XX Mal verschachteln darf...
    Also muss man es ändern was aber untersagt ist...


    Expander steht unter folgender Lizenz


    Zitat
    Everyone is permitted to copy and distribute verbatim copies of this license document, but changing it is not allowed.

  • Hawkes hat es selber verändert!


    Im changelog steht aber nichts von einer Begrenzung


    da wäre ne forenregel gut, bei dem ja gesagt wird, wenn jemand sowas wie bbcodes zum spamming nutzt, wird er verwarnt oder so.

    Aber erstmal muss die Funktion wieder da sein... :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen