Hallo liebe Community,
habe mir ein HappyHour script geschrieben, welcher bezweckt, das ein Admin eine HappyHour starten und stoppen kann.
Wollte dann noch amchen das wärend der HappyHour die Fahrzeuge wie Kampfjet, Kampfhubschrauber und Panzer in der Area51 die ich platziert habe nur wärend der HappyHour betretbar sind.
Habe dazu folgendes unter OnPlayerStateChange gemacht:
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate){ new pVeh = GetPlayerVehicleID(playerid);
if (oldstate == PLAYER_STATE_ONFOOT && newstate == PLAYER_STATE_DRIVER){
if(pVeh == hhvehicles[9]){ if(happyhour == 1) { SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Viel Spass in der HappyHour mit diesem Fahrzeug.");} else { RemovePlayerFromVehicle(playerid); SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Das Fahrzeug ist nur in der HappyHour verfügbar."); } }
} return 1;}
Wieso geht das nicht? Ist da ein Fehler den ich nicht erkenne?
Das teil übernimmt die Einrückung des codes nicht sry