Komischer fehler.. Bitte helft ihr seid die letze chance

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Mittag,



    Ihr seid meine letze Chnace. Undzwar habe ich bei meinem Script einem übelst komisches bug drin. Ich Compile und er sagt mir dann Error. Ich schau nach und es ist #include <Obj_Streamer> ! Dachte ich mir einfach ich lösch es .. Haja.. scheiße is ich löschte es und der Nächste Error war #include <JunkBuster> ! Entfern ich den bekomm ich 26 Errordie allerdings zum junkbuster dazu gehörten.. also versuchte ich es alles zu löschen..der Script ziegt mir den Mittelfinger Xd denn ich hab alles entfernt und er sagt trotzdem 26 errors.....


    Bitte Bitte helft mir es wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet.



    Mfg UnNaMeD

  • löschen und gut is lol gib ma guten titel und hol satzzeichen lol xD ne und im ernst ich bin ja noch harmlos wenn ich so dumm schriebe gewöhne dir ma ne andre schreibart an ist ja grauenhaft zu lesen wenn ich so wie du schrieben wollte müsste ich noch mehr fheler einbauen lol xD rofl omg wtf auf jeden fall haste da n fehler

  • Kla ich wollt alles was damit zu tun hat löschen und später Neu machen.. hab das script ja von nem kollegen.. Dem 1. ServerInhaber .. Der Scripter vor mir hatte scheiße gemacht dahher übernhem ich aber ich weiß patu nicht wie ich das beheben soll..^^