Alles anzeigenNaja,nicht wirklich viel - Die Signaturen sehen alle gleich aus & gefallen mir daher nicht,nichts neues dabei keine wirklichen Effekte und man sieht nicht das du Arbeit reingesteckt hast,was das wichtigste ist,finde ich.
Die Fake Modelle sind auch i-wie immer das gleiche & da du es per Tut gemacht hast auch nicht gerad sehr gut,ich hät dir empfohlen du nimmst etwas schwere,kein Standart auto was da einfach steht,sondern ein schweres Auto wo du eben auf die Details achten musst beim Umlackieren & Vinyls draufziehen,ausserdem wär es noch schöner gewesen hättest du die Vinyls selber gezeichnet,aber ich seh da leider nicht sehr viel von.
Ausserdem könntest du das Auto noch mehr autunen,neue Lichter - Nicht dauernd die selben,neue Seitenspiegel etc. Das man halt sieht das am Auto was geändert wurd,nicht nur an der Farbe.
Ausserdem wurd nur bei dem Audi find ich sauber gearbeiter,daher mein Favo. auch wenn es scheiße aussieht vom Look her,weil es ausschaut als ob es nen Car von Need for Speed wär & das nen Ingame screen ist,hat aber nichts mit dem Auto zutun. Trotzdem mein Favo.
Selbes bei dem VW Gold,sieht auch aus wie ein INgame screen.
Will dir nicht Unterstellen das du es nur gescreent hast,sondern nur das es aussieht als ob es Ingame wär,und das dies nicht so passt.
Das erste Artwork gefällt mir garnicht,da ist VIEL zu unsauber gearbeitet,der Baum ist nichma zu erkennen musst ersma gucken wo der ist.
Das Apollo zeichen ist auch nicht gerad wunderschön,CJ ist nicht richtig gerendert & die Rakete sieht aus als ob sie einfach nur schweben würde,einfach mal mehr Bewegung in deine Bilder einbringen.
Also, bin ja eigentlich offen für Kritik, aber deine verstehe ich mal sowas von nicht.
Alles ist gleich? Biste etwa schon beim ersten Bild hängen geblieben und hast diesen Beitrag erstellt ohne dir den Rest anzuschauen?
Was ist den bitte an den Signaturen gleich?
Manche haben Animationen, manche haben eine andere Form, manche haben ein Rahmen, manche bestehen zum teil nur aus kleinen Vierecken, die Farben ähneln sich nicht, es ist nie das gleiche Motiv drauf (immer andere autos etc.)...
Gut, mit den Effekten stimmt das zum Teil, außer einigen kleineren ist da nicht viel dabei.
Zu den Fakes...
Ich sagte NICHT das ich dauernd Tutorials benutzt habe, lediglich das ich diese für etwas schwierigere Dinge als Hilfe genommen habe. Zudem, was ist so schlimm daran? Man weiß schließlich nicht alles, und im Endeffekt zählt nur das Ergebnis, ob ich das nun mit Tutorials oder Bananen gemacht habe.
Auch kann ich nicht verstehen warum die Fakes gleich sind?
Du sagst der Lack ist gleich? Hä... da gibts keine 2 Autos mit dem selben Lack.
Und ich mache also immer so standart sachen wie Scheinwerfer?
Was erwartest du den, was ich bei einem Auto großartig verändern soll?
Vielleicht daraus ein Flugzeug machen?
Da hat man leider nicht unendlich an Möglichkeiten, und muss nunmal Dinge wie Scheinwerfer, Felgen, Lack.... verändern.
InGame Screen? Und dann noch von NFS MW? Haste das Spiel schonmal gespielt? Selbst auf den höhsten Einstellungen hat das noch eine ziemlich mieße Grafik für heutige Verhältnisse = Bild hätte nicht so eine gute Auflösung... (Und zum anderen wäre es mir neu das man bei NFS Türen öffnen kann und das sogar nach oben)
Zu der Sauberen Arbeit sag ich mal nichts, manchmal bin ich schlampig, da ich schnell fertig werden will.
Und zum Logo... Was sollte den die Rakete auf einem BILD machen? Hüpfen? Durch dein Bildschirm steigen und deine Chips essen?