Alkifreie Cocktail Rezepte o_o (Nur paar Dinge vorhanden)

  • Mag sein aber "Klassiker" wie Caipirinha, Margarita oder Tequila Sunrise gehen eben nur mit Alkohol.


    Die Nicht-Alkoholischen Versionen schmecken entweder schlechter als die Originale oder total anders was ja auch nicht Sinn der Sache ist.

  • Zitat

    Wenns nicht den Effekt hat :P

    Ich verstehe nicht wieso ihr alle immer einen Effekt haben wollt und besoffen sein wollt. Ich möchte mir doch einfach mal etwas gutes gönnen und nicht Hacke oder angetrunken sein o_O

  • naja stimmt, hmh ? Aber es ist eig Standard auf der Basis aber so muss man auch nicht übertreiben "Hacke zu " :P bissl reicht

  • Naja man sollte es dann aber auch nicht übertreiben mit dem Alkohol bzw. alkoholischen Cocktails^^
    In Rußland wird so gesoffen das die Männer nur 40-50Jahre alt werden und sterben.
    Mix alle möglichen drinks zusammen und joa irgendwas davon muss dir ja dann schmecken :D

  • Es sei den man geht in so ne scheiss Cocktailbar wo man bestimmt 1 CM Dick den Rohrzucker im Caipi Schwimmen hat, Weiderlich^^ da säuft man liber nur Alk freie Sachen^^


    Aber es gibt doch nix übern Schönen Caipi / Bloodymary / Zombie / Maithai und zum Krönenden Abschluss nen Sex on the Beach



    *saber*^^


    wo wir grad darüber reden, ich glaub die Halbe Flasche Safari die hier rumstehn hab wird jetzt noch gekillt^^



    Sorry wegen Offtopic, aber du willst Rezepte und hast die Zutaten net im Haus, mmmmmmmh Probiers einfach mit nem Bier und Cola, sowat hba ich auch immer im haus^^
    ODer Redbull und Bier

    German-Reallive Script



    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||55% Fertig

  • Hey ich bin auch Kellner und stehe hinter einer Bar
    Irgendwer hat geschrieben ohne alkohol kann man keine guten Cocktails mixen das ist der größte shit denn ich je in meinen Leben gehört habe
    es gibt wundervolle cocktails ohne alk aber am besten du besorgst dir noch annanassaft mit dem werden die meisten alkfreien cocktails gemacht und grenatine solltest du dir auch noc besorgen


    Hier mal ein rezept:


    Coconutkiss:
    4cl kokossirup
    2 cl grenatine
    12cl annanassaft
    4 cl o-saft


    MFG Mipu
    wenn du noch welche brauchst schreib mir eine PM

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 2cl Erdbeer Sirup
    dann Rote Brombeeren 5 Stück (Aus der Kühltruhe)
    Kirschsaft
    Bananensaft


    so das alles in den Mixxer ;)