Hallo leute ich wollte mal fragen was es genau mit diesen diebspielen aufsich hat die eigentlich verboten sind zu erwähnen?
und was genau ist das
MFG Mipu
Diebspiele ??
-
-
welches diebspiel?? XD
-
es gibt sogenannte diebspiele Pennerg.... z.b
-
aso oder
mafiazon..de??
-
hier um Forum ist es verboten Werbung dafür zu machen oder so sonst kannst du damit rechnen das deine Beiträge verschwinden oder deine Signatur gesperrt ist
-
Diebspiele:
Diebspiele sind SPiele, wo man beispielsweise Links der jeweiligen Diebspiele in die SIgnatur reinhaut und durch das Klicken anderer Personen auf diesen Link bekommt die jeweilige Person (zu welchem acc der link führt) virtuelles Geld, Punkte, sonstiges. Durch diese kann sich die Person bestimmte Gegenstände kaufen oder es gibt auch Diebspiele wo man durch diese Punkte auch reale Gegenstände kaufen kann.Beispiel:
Ich bin bei so einem Diebspiel dabei. Ich kopiere den Link meines ACC von diesem Spiel in eine Signatur oder schicke sie in ICQ, MSN, Skype weiter. Wenn andere darauf klicken, bekomme für jeden Klick zum Beispiel 5 virtuelle Doller. Durch diese kann ich mir diverse Spielgegenstände kaufen.Diebspiele, sind in diesem Forum verboten und können zu einem sofortigen Ausschluss aus dem Forum führen. Anhand dessen bitte keine Diebspiele Links in die Signaturen einfügen oder Bilder die weiterleiten (oder in Threads). Dies kann zu Sperrung der SIgnatur, Verwarnung oder einem sofortigen Ban führen.
Die Diskussion darf aber weitergeführt werden, da es nur eine Diskussion darüber ist.
-
ahh verstehe vielen dank für deine hilfreiche antwort (=
aber dann dürfte man in forum ja auch keien werbung zu lassen weil ich habe mal gehört bei so popups wenn jemand draufklickt verdient der denn das popup gehört ja auch geld -
Die Popups sind ja keine Diebspiele sondern finanzieren diese Seite ...
-
Die Popups sind keine DIebspiele, wie Portgas D Ace erwähnte und können mit einem Addon (Mozilla Firefox) gemütlich blockiert werden. Addon Name fällt mir grad nicht ein, musst suchen, iwas mit AddBlock...
-
Doller
ich glaube weniger das du einen fluss meinst: http://de.wikipedia.org/wiki/Doller
Das heißt DOLLAR -
ich glaube weniger das du einen fluss meinst: http://de.wikipedia.org/wiki/Doller
Das heißt DOLLAR
Ja sehr klug und sehr hilfreicher Beitrag xDDiebspiel - Wikipedia
Da sollte alles schön erklært sein