Hi mal wieder^^
Ich hab ein neues Script gebaut.
	if(strcmp(cmd, "/hitmanduty", true) == 0)
	{
		if(IsPlayerConnected(playerid))
		{
			GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
			if(IsAHitman(playerid))
			{
				if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 50.0, 296.919982,-108.071998,1001.515625))
				{
					if(OnDuty[playerid]==0)
					{
						format(string, sizeof(string), "* Hitman %s holt seine Ausrüstung aus dem Lager.", sendername);
						ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
						if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
						{
							GivePlayerWeapon(playerid, 24, 200);
							GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1);
							GivePlayerWeapon(playerid, 29, 2500); //MP5
							GivePlayerWeapon(playerid, 31, 1000); //M4
							GivePlayerWeapon(playerid, 25, 200); //shotgun
							GivePlayerWeapon(playerid, 34, 100);  //sniper
						}
						SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
						OnDuty[playerid] = 1;
					}
					else if(OnDuty[playerid]==1)
					{
						format(string, sizeof(string), "* Hitman %s deponiert seine Ausrüstung im Lager.", sendername);
						ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
						ResetPlayerWeapons(playerid);
						SetPlayerArmour(playerid, 0.0);
						SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
						OnDuty[playerid] = 0;
					}
				}
				else
				{
					SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht in der Hitman Waffenkammer!");
					return 1;
			}
			}
		}
		else
		{
			SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Hitman!");
			}
		}
		return 1;
	}
Kurz und knackig : Waffenkammer für Hitmen
Problem : Wenn ich es compilen will, kommt :
"Pawn Compiler library hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Ich hab diesen Code oben mal ausgeklammert (mit //) und dann konnte ich ohne diese Fehlermeldung compilen.
Wisst ihr vielleicht wo es dran liegen könnte ?
Mit freundlichen Grüßen,
Tommy
 
		 
		
		
	