Root Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich selbst kann dir keinen geben, ob jemand einen windows server sponsert, keine ahnung, mit linux servern stehen deine chancen auf jeden fall besser :)

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D

  • Also ein kompletter root ist schwachsinn, ich könnte dir einen TeamSpeak3 und SA-MP Server und vielleicht die Tage auch Webspace zu verfügung stellen mehr aber kann hier glaube ich keiner tun.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Was? Hey das wäre echt geil! Also TS 3 habe ich nur ich möchte meinen SAMP Server so haben das der immer on ist
    auch wenn mein lapii aus ist. Kannste das machen?

    (( 1337 Admin x]Crackii[x sagt: Alle schlafen, einer spricht sowas nennt man Unterricht! ))


    (( 4 Supporter x]Crackii[x sagt: Jeder in Afrika hat eine Toastbrotscheibe, essen sie mit! ))

  • Suche einfach nach einem SA-MP Server Sponsor und nicht nach jemanden der dir gleich einen kompletten root geben soll ;)
    Aber eins sei gesagt , du benötigst Kentnisse :

    • FTP Kentnisse
    • Script Kentnisse

    Die Script Kentnisse sind wichtig weil einen GF server kann wirklich jeder aufmachen. Bevor du einen Server aufmachst würde ich dir raten an einem eigenem GM zu basteln.