DM script speichert nicht

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  • mein DM server speichert nicht die kills/score und man respornt nach ein neustart unter ner farm bidde um hilfe sagt was ihr braucht ich poste es

  • ja habe ein gui login und reg system
    der speichert abe rnur das
    Passwort=********
    wanted=0
    skin=0
    lastx=0.000000
    lasty=0.000000
    lastz=0.000000
    dennskin soll man auch nur ein mal auswällen können und er macht es halt das man das bei jeden login auswällen kann

    Einmal editiert, zuletzt von slipknoter6 ()

  • den?
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[100];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    switch(reason)
    {
    case 0: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (timeout)", pname);
    case 1: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen.", pname);
    case 2: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (Kick/ban)", pname);
    }
    SendClientMessageToAll(0xFF0000FF, string);


    new accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.ini",pname);
    if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][eingeloggt])
    {
    dini_IntSet(accFormat,"wanted",Spieler[playerid][wanted]);
    dini_IntSet(accFormat,"skin",Spieler[playerid][skin]);
    dini_FloatSet(accFormat,"lastx",Spieler[playerid][lastx]);
    dini_FloatSet(accFormat,"lasty",Spieler[playerid][lasty]);
    dini_FloatSet(accFormat,"lastz",Spieler[playerid][lastz]);
    }
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 0;
    Spieler[playerid][wanted] = 0;
    Spieler[playerid][skin] = 0;
    Spieler[playerid][lastx] = (0.0);
    Spieler[playerid][lasty] = (0.0);
    Spieler[playerid][lastz] = (0.0);
    return 1;
    }