Gangfight

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,
    ich suche ein GangfightSystem, nur bin ich ein Lowscripter, währe nett wenn mir da einer helfen könnte, entweder erklären wie das geht ( für dumme :D ) oder mir ein FS oder Ähnliches hochladen.
    Ein solcher Kampf sollte 5 Stunden gehen und mit /attack sollte man ein Ganggebiet angreifen können.


    Vielen Dank im vorraus
    mfG Arthas

  • naja da ich schon mehrer solcher wünsche gesehen habe und bis jetzt glaube ich genau 0 darauf ein script gepostet haben, würde ich sagen, wirst du auch nicht mehr glück haben...


    im grunde genommen ist das einfach: lad dir der inc runter M_Zone (glaube der name war so^^). da gibt es einen puplic onplayerenterzone und leavezone. dann erstellste eine variable die bei enter auf 1 und bei leave auf o gestetzt wird und dann bei onplayerdeath abfragen ob die playerid den var. wert 1 und die killer id auch den var. wert 1 hatte. zur sicherheit kann man noch die zonen id abfragen ob diese bei beiden gleich waren. das der fight 5std geht kannst du einfach mit einem timer machen. und bei /attack startest du den timer.


    soweit die theorie :) wenn ich die tage mal zeit habe setzte ich mich mal ran.


    MfG
    BlackHawk


    Bitte keine Script/Supportanfragen via PN!!!
    (Ausnahme: Scripten gegen Bezahlung!)