Hallo,
Weis irgendwer wie man das Iphone 3G für alle Netze Freischaltet?
lg
Hallo,
Weis irgendwer wie man das Iphone 3G für alle Netze Freischaltet?
lg
Musste beim Anbieter anrufen und nach SimLock freischaltung fragen.
oder du gehst einfach in das nächste türkische handygeschäft und lässt es dir für 15 € machen
als ob die können das doch net oder? die machen doch crack also überschreiben die software oder?
weis nicht wie das in deutschland ist also in Österreich ist das so da geht man mit seinen Handy in das nächste türkenhandygeschäfft zahlt einen gewissen betrag kommt auf das handy an aber meist so zwischen 5 und 25 euro und die tun das handy freischalten und funkt dann ohne probleme und nummern und alles was drauf war blieb gespeichert also hatte da noch nie probs
Em okay... Muss ich mal einen aufsuchen habe noch mehrere hier rumliegen Danke für den Tipp
Naja ob das mit dem Iphone so einfach ist, wie hier beschrieben ist, wage ich zu bezweifeln. In diesem Falle wird man wohl um ein Jailbreak nicht herumkommen...
Ja, das meinte ich ja mit der Variante beim Türken. (Jailbreak)
Aber ich z.B. habe mein iPhone vom Fadda bekommen weil er ein anderes wollte (iPhone 4) Vertrag war bei T-Mobile. Haben 50 Euro bezahlt und die haben uns das irgendwie Freigeschaltet. Genau wie das dann ging weiß ich nicht. Aber wir hatten da halt angerufen und die haben uns das sozusagen freigeschaltet.