Haus mit eigenem Interior erstellen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi


    Ich habe ein selbst gemapptes Haus und einen selbst gemappten Innenraum. Nun möchte ich das man das Haus kaufen kann und dann in mein neues Interior kommt. Leider braucht man beim erstellen eines Hauses ja immer eine Interior ID und die habe ich logischerweise nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen :(.


    MfG
    Xilent

  • Um die Int. ID herrauszufinden mach einen Command mit Parameter ins Script /setint 0-999 halt und mach einen Command wo du dich zu einen deiner Objekte portest des Interiors am besten mit Air Break an damit du stehen bleiben kannst dort und nicht fällst. Dann gehst du /setint von 0 durch bist du aufeinmal was sehen kannst :P

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • @MWP
    xD hast recht aber ich glaube da hat keiner Bock drauf!:-D


    Ja wie gesagt wen du den Innenraum irgendwo in der Luft hast,ist es ID 0 ansonsten schau in MTA nach in welchen Innenraum du dich teleportiert hast sprich InteriorID!