Wieso convertiert der MapConverter meine Vehs nicht? Und ein par weitere Fragen!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich habe angefangen einen Server zu scripten und zu mappen, ich habe zwar viele Vehs mit dem DeBug schon gesavet aber mit MTA fined ich das einfacher, aber wenn ich jetzt meine Map in den MapConverter Klick Misch o.o dan convertiert er mir nur die autos wenn ich das in ne Pawn datei umwandel!
    Die anderen sachen Häuser etc. macht er zwar aber ich will das ich die Autos auch mit MTA machen kann den in MTA ist mir das zu anstrengend!


    2. Ich möchte für die Admins ein Skin System machen, aber muss ich dazu denn wirklich immer wieder ein neues CMD machen zb. /seskin 1 /setskin 2 etc. oder kann ich nicht einfach machen das ich dahinter eine belibige ID einfügen kann, denn ca 200 ID´s per Hand zu schreiben ist ja doof, zb. das ich einfach eingeben kann /setskin [ID des Skins] [ID des Spielers] also als beispiel wie ich das haben möchte, wäre nett wenn ihr mit helfen könntet!


    PS: Ja das Admin system ist schon da mit ein paar Funktionen!


    3. Ich wollte ein /rep CMD machen das heißt wenn ein Spieler im Auto sitzt das bekommt er 500$ abgezogen aber sein veh wird repariert, doch das geht auch i wie nicht da bräuchte ich auch nochmal hilfe, z.b möchte ich das so das der Spieler /rep eingibt und dann wird seid veh repariert, das mit dem Geld abgezogen kriege ich ja noch hin aber der Rest ist echt schwer.



    Das wars erstmal wäre nett wenn ihr schnell helfen könntet!

    Einmal editiert, zuletzt von Aarys ()

  • Hallo, ich habe angefangen einen Server zu scripten und zu mappen, ich habe zwar viele Vehs mit dem DeBug schon gesavet aber mit MTA fined ich das einfacher, aber wenn ich jetzt meine Map in den MapConverter Klick Misch o.o dan convertiert er mir nur die autos wenn ich das in ne Pawn datei umwandel!
    Die anderen sachen Häuser etc. macht er zwar aber ich will das ich die Autos auch mit MTA machen kann den in MTA ist mir das zu anstrengend!

    Die musste per Hand saven und im Script reinkopieren.

  • schau doch in wikipedia nach da gibts es alles was man für den anfang braucht