ServerWerbung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabend zusammen,








    Folgenden Wunsch hab ich an euch : Jede 30 min erscheint ein " Informationskasten " wo z.b. drin steht : Besuch doch unser forum www.wasweißich.de ! Oder grosse texte .. ich zeig mal wie der ca aussehen soll








    _________________________________Information________________________________________________


    BELIEBIGER TEXT






    So eine InfoBox .. Die dann alle 30 min erscheint .. wo aber der Rand "__ " z.b. Gelb ist aber die schrift im kasten meinetwegen Grün oder so....




    Wäre echt nett wenn ihr mir ein tutorial amcht was auch bei GF Scripts klappt und was nicht so kompliziert ist.. oder ihr addet mich einfach in icq, Meine nummer erhaltet ihr per Pn.






    Danke im vorraus an alle Scripter.




    Mfg Mo

  • Guten Morgen :D


    Du musst einen Timer setzen und eine Public alle 30Minuten aufrufen und dort deine Nachriten hineinschreiben.
    Nungut :


    1. Timer setzen unter OnGamodeInit:



    SetTimer("Werbung",1800000,1);


    2. Die Public erstellen und dort den Text wiedergeben :



    public Werbung()
    {
    SendClientMessageToAll(farbe,"|_____________| Informationen |_____________|");
    SendClientMessageToAll(farbe,"Achtung auf unserem Server könnt ihr echte Scheiße essen!");
    return 1;
    }


    Ps. 2 Verschiedene Farben in einer Sendclientmessage sind nicht möglich ;)

  • hammmmmmmmmmer ich suche die ganze zeit schon sowas bist der beste ;) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: