Hey Jungs und mädels
Was würdet ihr davon halten von denn thread "server Werbungen" alle zu löschen bis auf die letzt 5 seiten oder so, ich habe mir das mal durchgeschaut und finde da ist soviel Müll drinnen gebt halt mal eure meinungen ab
MFG
server werbungen Löschen ??
-
-
Wieso machste das nicht per Umfrage? Ja.
-
Wäre mal ne gute Idee.
@Speedfreak...
Meine Signatur wurde gesperrt wegen: "Hardcore your pussy motherfuckers." xD
-
Server werbungen löschen bis auf die aktuellen 5 seiten 32
-
Nein (8) 25%
-
ist mir egal (2) 6%
-
Ja (22) 69%
hier mal ne umfrage
@ darkboy warum ist die gelöscht worden was war so schlimm daran xDD
-
-
Keine Ahnung warum, angeblich wegen Beleidigung...aber ich habe niemanden angesprochen...Scheiß Forenwächter...
also ich bin immer noch dafür das die gelöscht werden.
-
Vill gebt ihr auch eine erklärung ab warum "JA" warum "NEIN
(wenn ihr wollt natürlich nur^^) -
NEIN , weil es gibt auch gute Server Werbung z.B. GTA : WC ....
-
Wozu?
Warum sucht man den in den letzten 30Seiten ein Server?
Anstelle von den ersten 1-2. Die auch Aktiv Update posten. -
ähm ich habe ja geschrieben das man die ersten 5 seiten lassen soll also die aktuellsten
-
achso verlesen aber ich bin immer noch für Nein weil es ist doch einfach blöd wenn jetzt damals ein guter Server werbung gemacht hat und die einfach gelöscht wird
-
NEIN , weil es gibt auch gute Server Werbung z.B. GTA : WC ....
Sind ja eig. immer auf aktuellen Positionen...
Aber an und für sich klingt die Sache ned schlecht, wird aber nie durchgesetzt werden.
-
Ja ich verstehe dich schon aber versuche mal in ein server (ab seite 5) reinzukommen zu 90% DOWN
-
und ws soll das für ein sinn haben ? geh doch einfach nicht auf seite 5
-
omg war ja nur so als interesse -.- da braucht man ja nicht gleich so bissig werden
-
Ich wäre auch für ja..
-
Also ich wäre schon dafür nur dann nicht die lätzen 5 sondern schon so 20-30 weil es wird so viel müll da gepostet
das es dann sein kann das eine sehr gute vorstellung doch untergeht oder gelöscht wird. -
Zitat
und ws soll das für ein sinn haben ? geh doch einfach nicht auf seite 5
/sign
Zitatomg war ja nur so als interesse -.- da braucht man ja nicht gleich so bissig werden
Er wird bissig? Er sagt nur seine Meinung.
Naja einfach nur sinnfrei.
Greift halt nicht auf die Seite 6, 10... zu und schön ist es.
Für jeden komfort wird ein Thread aufgemacht.
Wenn es aus Interesse ist, wieso bitte Umfrage?
Außerdem wäre es viel zu viel Arbeit auch für die Zukunft, wenn man dann andauernd bis zur Seite 5 alles löschen müsste.
Die kann man ja lassen.
Manche alte Server haben vorbildliche Werbungen und da könnten die Herren mal schauen, wie qualifizierte Werbungen gehen.
Zudem, nur weil ein Server nicht unter Top 5Seiten ist, muss es wegkommen?
Nope, es gibt genügend Server die erfolgreich laufen, doch pushen muss man ja nicht jede Serverwerbung die auf Seite 6,7,9... ist?Naja mehr als sinnlos und der Vorschlag wird auch nicht angenommen, kann ich euch jetzt schon sagen.
Aus "Interesse" könnt ihr euch drüber unterhalten, doch es wird keine weltbewegende Wirkung haben.[Edit] Rechtschreibfehler verbessert
-
Mh also ich finds gut dass du sowas vorschlägst, aber eigentlich ist es egal ob wirs lassen ode rlöschen.
1. Zugemüllt mit 0815 GF Servern ist es eh
2. Schaut man eh nur in den ersten 3 Seiten nach ServernAlso mir ist es eigentlich völlig egal