Welcher Anbieter emfpehlt ihr ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Ho,


    ich bin gerade auf deinen Thread gestoßenn,


    betreibe zwar noch keinen GTA SA Server aber ich habe gameserver bei ip-projects am laufen auf nem root.
    Außerdem noch nen kleinen VServer für Web-Geschichten.


    Leistung, Qualität und Service echt top. Die Jungs vom Support bekommst du per ICQ, Skype, Mail, oder Telefon. Die Mails werden (die längste Antwortdauer bisher bei mir) ca. 3 Stunden, danach kamen die mit ner Lösung des Problems.


    Also echt Daumen Hoch :thumbup:


  • Darf ich fragen von wo du IP-Projects erfahren hast? :)


    @Komische Striche: Warum würdest du Strato empfehen?

  • Hey ho,



    hatte ja auch mal gefragt, aber kam nicht so viel.



    Also, ich brauch nen vServer.



    Sollte ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben...hab auch nicht so die Ahnung davon, sollte keine Setup Gebühr haben und sollte bei max. 20 € im Monat liegen,
    bei Möglichkeit Domain(s) inklusive (hat glaub ich jeder) und unlimited Traffic.




    btw. kauft jeder Anbieter neue Hardware bei einem neuen Kunden?

  • ip_projects hört sich echt gut an .... welchen Rootserver von dort würdet ihr empfehlen für apache,mysql,SA:MP,Teamspeak ?


    Ich hab den vServer M für das Projekt http://sa-rl.de, apache (Forum ist nun extern, haben viele Besucher, dafür aber Webinterface auf dem Server), 1 SA:MP Server für Spieler ~ 100 Benutzer, 1 SA:MP Server für Testing ~10 Benutzer, 1 Demo Server für mein CP ~ 0 Spieler, 1 TeamSpeak³ Server, Mailserver waren drauf, MySQL ist drauf für den GameMode, dabei ist noch ein Samba Server + VPN Server.