Welcher Anbieter emfpehlt ihr ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Da ich ja auch mal ATHP war und Diverse Server Vermietet habe, habe ich auch diverse Anbieter Ausprobiert.


    Hier mal meine kleine Liste:


    Server4you.de -> Kann ich auch nur abraten, Scheiss Kündigungsfristen Teils Kündigung Trotz rechtzeitiger Kündigung nicht angenommen und nur mittels Anwalt Kündbar und Mieser Support


    1und1 -> Gute Server leider Teuer


    Hetzner -> Auch gute Server aber auch etwas zu Teuer (Viel zu hohe Setup Gebühren)


    Strato -> Teilweise Laggs und Sporradischer Support


    Speedbone.de -> Teilweise Laggs und Seltsamer Support


    Webtropia / FastIT -> bin ich eigendloch zufrieden mit, Preis Leistungsverhältniss Stimmt, Freundlicher Support der binnen 20 Minuten Auf Support Tikets antwortet, Schnell Einrichtung und 0800 -Support Hotline. (Dort betreibe ich nur noch 2 Root-Server und einen V-Server.
    @FastIT -> Hatte dort zwei Racks stehen, und kann nur Sagen Grandioser Support und Hilfedienst. Preis Leistung stimmte auch.
    Webtropia = FastIT Colocation


    Kann Samp-Hosting da nur zustimmen

    German-Reallive Script



    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||55% Fertig

    2 Mal editiert, zuletzt von Jonnykiller ()

  • Genau das steht da doch, 8 Bit = 1 Byte, bzw. 1 Byte = 1/8 Bit, 7/8 Bit dazu und man hat ein Byte.


    Stimmt, sorry habe nicht an dem ein achtel gedacht :)


    ----------
    Hmm Hetzner hat aber ganz gute Preise finde ich, vor allem der Rootserver für 49,99 im Monat kommt mir gut rüber.

  • Was ihr alle gegen S4Y habt ?(


    Ich bin vollstens zufrieden damit, löl.. Hab meinen Root jetzt schon seit einem Jahr ^^


    Support finde ich, hat sich jetzt auch verbessert.. Früher 1Tag Wartezeit, jetzt ca. ne Stunde (Wenn überhaupt)




    - LolRiTTeR

    [align=center]

  • kevin warum sollte man von Netcup die finger lassen ich bin im moment sehr Zufrieden

    Dann biste mit [NeS]Fischer so ziemlich die einzigen.. Ich weiß nicht ob die das jetzt geändert haben nur früher haben die Nachts die Leitungen gedrosselt und man war glücklich wenn man mal 1 Mbit/s zur Verfügung hatte. Der Support meine, dass das normal ist und man wenn 50€/Monat zahlen soll um eine Garantierte 100 Mbit/s Leitung zu bekommen was ich eine Bodenlose Frechheit finde. Zudem waren die Server nicht richtig abgegrenzt, sprich man hat sich den ganzen Node mit den anderen geteilt, der total überlastet war. Das Forum ging eigentlich, der Rest war zum kot*en..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • sprich man hat sich den ganzen Node mit den anderen geteilt, der total überlastet war. Das Forum ging eigentlich, der Rest war zum kot*en..


    Auf vServer ist es so üblich, dass man sich die Anbindung teilt.

  • Auf vServer ist es so üblich, dass man sich die Anbindung teilt.

    Schon, aber es sollte nicht tagsüber im Normallfall ca. 200 Kbit/s sein und nachts 50 KBit/s .. ich dachte ehrlich das ist ein normaler PC der an einer DSL 6.000 Leitung klemmt.. nicht mehr normal.


    zabus: Kann ja sein, nur wo ich dort Kunde war (November 2009) gab's da Probleme, die GermanCapitol auch hatte, die sich auch drüber geärgert haben.. vielleicht nimmt DaNNy wenn er diesen Thread ließt ja auch nochmal eine Stellung dazu, oder Maddogg.

  • also wenn du wirklich was gescheitest willst denn geht zu hetzner. Ein Freund von mir hat da selber auch einen und der Server läuft und läuft und läuft. Gut ich kenne auchnoch einen der dort im Rechenzentrum.^^


    Klar sind die Server zu anderen Anbieter etwas teuerer im schitt aber Qualität hat einfach seinen Preis.


    Wenn du nur 1 SA:MP, 1 TS3 und eine Domain haben willst kann ich dir aber auch Server4You empfehlen. Bin dort seit längeren und wenn du dich mit Linux und der administration etwas auskennst sollte das kein problem sein.


    MfG
    BlackHawk


    Bitte keine Script/Supportanfragen via PN!!!
    (Ausnahme: Scripten gegen Bezahlung!)

  • über http://www.server-united.de/hp/news.php?site=news habe ich auch noch nix schlechtes gehört , von meinem Kollegen wird er nur gelobt sein Root-Server

    Zitat

    Unsere Gameserver laufen auf Intel Core2Quad mit 8 GB RAM.


    Gute Server! Webinterface! Keine Trafficbegrenzung fürs pausenlose Spielen.
    5GB für Maps, Mods, Plugins und Sounds. Hammer Support inkl.
    99,9 % Verfügbarkeit garantiert!.

    Soll ich lachen oder weinen?
    Mir scheint es so, als würde ein 13-jähriger dieses Unternehmen führen.


    @Topic:
    Wenn du 149 Euro Setupgebühren zahlen kannst, solltest du zu Hetzner gehen.

  • Server United Rofl, kann man ja mal testen xD^^


    Stimmt in meinem Beitrag hab ich die Setup Gebühren von Hetzner ganz vergessen^^

    German-Reallive Script



    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||55% Fertig

  • Julian kannst du nicht lesen ?? Ich weiß nicht wie gut die GameServer sind aber die RootServer sind ,nach Angaben meines Bekannten und einem Kumpel der ein SA:MP Projekt sponsort, top.

  • hab mir nun einen vserver bei ip-project geholt und muss sagen dass ich damit momentan sehr zufrieden bin.
    Preis leistung stimmt. Hab den Server aber erst seit 2 Tagen deswegen kann ich noch nicht sagen wie es mit der
    Bandbreite weitergeht ^^ Bisher immer gute Pings gehabt.

    Mit freundlichen Grüßen


    MadDogg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen