Was kann man mit seiner Freundin machen? HILFE!!!

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    Liebe Community,


    Ich benötige eure HILFE!!!


    Kann mir jemand oder Ihr mir Tipps geben, was ich Tagsüber mit meiner Freundin machen könnte?
    Außer den ganzen Tag : Ficken, Kino, Schwimmbad und Shoppen... Das habe ich nämlich alles schon hintermir..


    Danke im Vorraus
    MfG hTex

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Das ist ernst gemeint.. Ich fahr mit der schon seit mehreren Wochen quer durch die Welt mit dem Auto weil ich net mehr weiß was ich machen soll.....


    //edit
    War aber klar, das mich hier keiner ernst nimmt...

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Ehm naja, du suchst Rat hier in diesem Forum?, würd ich nicht machen.
    Zudem, mach das, was du mit deinen Freunden machst, auch mit deiner Freundin.
    Oder du kannst mir ihr essen gehen, ich geh mit meiner Freundin oft chinesisch essen.

  • wenn du schon schreibst


    Zitat

    Kann mir jemand oder Ihr mir Tipps geben, was ich Tagsüber mit meiner Freundin machen könnte?
    Außer den ganzen Tag : Ficken, Kino, Schwimmbad und Shoppen... Das habe ich nämlich alles schon hintermir.


    dieses makierte wort hier üebrzeugt das schon davon das du ein niveau von ein 14 jährigen hast

    Zitat

    Ich fahr mit der schon seit mehreren Wochen quer durch die Welt mit dem Auto


    AUTO??? ich hatte gedacht denn führerschein kann man erst mit 18 machen ??


    naja am besten du wirfst die aufblassbare gummi puppe weg und suchst dir eine echte freundin ;) viel glück

  • Wisst ihr was, ist Gut.


    Die Leute die mich kenne, wissen das ich immer so drauf bin, mache momentan ABI und bin 18 Jahre alt.


    Aber naja, ist schon gut



    //Edit


    Habe in ICQ nun genug Tipps bekommen.
    Danke vielmals :) mehr wollte ich garnicht

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Echt mal. Ficken ist doch für 14 Jährige! Der Thread ist sinnlos soviel steht fest! :D Jedoch wirkt jemand, der wie 12 schreibt und "ŲľţįMąțė_ŜpęęďFŗēąĶ" heißt nicht unbedingt älter :D

  • Ja, entschuldigung.. Dann sagen wir nunmal Geschlechtsverkehr, das Wort mag ich nunmal nicht.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Jaja ist ja gut, wir möchten jetzt keinen Streit anfangen, manche Leute suchen halt Aufmerksamkeit, ist mir wayne^^ Also vielleicht mal Zelten gehen, abseits auf einer leeren Wiese oder im Wald (da geht es abens schön rund ;))