Hallo Leute ,
ich habe mir vorhin eine Reallife Uhr erstellt , nur wenn ich nun Ingame gehe , erscheint nicht .
//Includes
forward UpdateClock(); //für das Public "UpdateClock"
//Defines
new Text:EchtZeitUhr; //Definiert den Textdraw EchtZeitUhr
public OnGameModeInit()
{
EchtZeitUhr = TextDrawCreate(635.000000,2.000000,"13:26");
TextDrawAlignment(EchtZeitUhr,3);
TextDrawBackgroundColor(EchtZeitUhr,0x00ffff66);
TextDrawFont(EchtZeitUhr,3);
TextDrawLetterSize(EchtZeitUhr,0.899999,1.600000);
TextDrawColor(EchtZeitUhr,0x0000ffff);
TextDrawSetOutline(EchtZeitUhr,1);
TextDrawSetShadow(EchtZeitUhr,9);
SetTimer("UpdateClock",1000,1); //Erstellt den Timer für die EchtZeitUhr
return 1;
}
public UpdateClock()
{
new Hour,Minute,Sec,String[256]; //Definiert die Symbole
gettime(Hour,Minute,Sec); //Holt sich die aktuelle Zeit (vom Rechner oder Server)
if(Hour<9 && Minute<9){format(String,sizeof(String),"0%d:0%d",Hour,Minute);}
else if(Hour>9 && Minute<9){format(String,sizeof(String),"%d:0%d",Hour,Minute);}
else if(Hour<9 && Minute>9){format(String,sizeof(String),"0%d:%d",Hour,Minute);}
else{format(String,sizeof(String),"%d:%d",Hour,Minute);}
TextDrawSetString(EchtZeitUhr,String); //Updatet den TextDraw mit der Aktuellsten Uhrzeit
SetWorldTime(Hour); // Setzt die InGame Zeit auf die RealLife Zeit, sodass wenn es in echt Nacht ist, es auch InGame Nacht ist
return 1;
}
Ich hoffe , und ich bitte das ihr mir helft