hallo wollte mal fragen ob bei euch gerade icq geht? Weil heute früh war ich drin und jetzt geht es nimmer sovie in 2go weder meebo oder icq selbst.
-
-
Also mein ICQ Lite geht...
-
Nop bei mir gehts auch net
-
nö xD ich dachte es liegt an mir aber ihr seids ja auch^^
-
Geht bei mir nicht aber man kann auch ohne ICQ leben (ist eh ein scheiß Programm und dient nur als Werbeträger)
-
Meins geht und ging heute einwandfrei
-
Auf mein handy geht es nur auf pc nicht ich install gerade neu
neuistall- hat nichts genützt
-
Also das hatte ich glaube ich schon gestern abend der sagt "Hoppla,Da lief was schief" oder so änlich
Mfg Travis
-
jo das ist gerade bei mri woran könnte das liegen bzw es ist bei fast allen so ?
-
Villeicht hat Icq gerade nen HAcker oder die wollen uns ärger oder weiss ich was vill ist auch nen Admins über das Update Kabel gestolpert^^
-
mann das langweilt so ne die sind voll doof
-
Ach quatsch, wenn ich hier zum Teil Posts lesen... "neuinstall" "hacker"...
Bei ICQ ist es nicht das erste Mal, die Herren haben oft Probleme mit dem Server, daher geht das Problem nicht von euch aus sondern von ICQ (Server). Bei mir geht es auch nicht. Ach Gott, ist mal ein programm kurz nicht erreichbar, entsteht Panik... man kann auch ohne dem leben.... -
Nehmt doch einfach Xfire oder Skype o.ä. ist doch kein Weltuntergang jetzt Naja das Thema ist in einer halben Stunde bestimmt gegessen, dann wird wieder alles funktionieren
-
Bei mir geht momentan alles.
Ich bin in
Skype, X-Fire, ICQ und Steam on
Also probleme gibts bei mir gerade so nicht. -
hoff ich ich muss meien scripter bissel was schiken
-
(ist eh ein scheiß Programm und dient nur als Werbeträger)
Garnicht wahr,die Lite version zumindest hat alle nötigen funktionen, son scheiß wie Spiele, Xtraz Emotions oder was das da ist sind nicht dabei und es hat keinen krümel werbung
Außerdem ist es im schlichten Grau-Silbernen Design...
Für mich dat beste Chat Programm bisher...
Und im Gegensatz zur normalen ICQ version funzt meins ja im moment -
Ich hab auch die normale ICQ Version und das geht momentan alles. @ Ink
-
Ich hoffe das es um 13:00 uhr wieder geht hast jemadn xfire? Ich lads mir gerade runter
-
BTW: @Ink: Hmm werde ich mal testen^^ @Carenzzi: http://www.xfire.com/profile/soberz/ hab im Moment keine Zeit zum spielen
B2T: Ist bestimmt nur ein temporärer Serverausfall, wird wahrscheinlich schnell behoben, weil das normale ICQ ja ein Werbeträger ist^^
-
Geht grad nicht
Nur manche ICQ Nummern sind momentan betroffen... Der hat wohl Probleme mit den Servern