LSPD mein 2 Map
-
-
Die Zäune unten bei den Palmen sehen wirklich schlecht aus.
Der Zaun/Tor auf dem Dach passt auch nicht.
Ich weiß nicht aber wenn man mappt will man doch alles genau haben oder ?
1/10MfG
Pusher -
1. Sowas kann jeder machen
2. Boo
3. Boo x2Und wie soll man durch die Tore durchkommen, wenn du nichtmal die Coords vom Tor-Auf & Tor-Zu postest? xD..
Ausserdem finde ich (persönlich) "schlichte" Dinge besser.. Man muss doch nicht nen kompletten Garten da reinklatschen, das laggt eh nur und ist total unnötig
Zaun, Tor und dat warsAber naja, für deine 2. Map eig. nicht schlecht Auch wenns sehr einfach ist
- LolRiTTeR
-
hmmm warum immer das pd das ist eifnach das leichteste was mann mappen kann von mir aus 1/10 1 wegen den versuch
nur die paar zäune.......
-
Schrott 0/10.
Das ist keine Map, das ist schei*e, sorry ist aber so. Wer das nicht alleine hinbekommt kann auch 'nen Server machen knicken..
-
Hallo Leute es is seine zweite is doch klar das er dann nich gleich ne ganze Insel mappt
4/10
-
-
1/10
gefällt mir überhaupt nicht!
-
naja ...
dies ist echt nicht toll geworden
auch wenn es seine 2 map ist ..dann sollte man das nicht sofort online setzten..
1/10
-
man sieht wie die Zäune nicht gerade sind
also das ist keine map das ist ein Missgeschehen.
0/10
-
-
Wie Seit Ihr Den Drauf WTF!!!
Mann Ey Seit Froh Das Hir noch Überhaupt jemand seine maps zeigt welche von den neuen
Das Gefällt mir überhaupt nicht ah das ist schief das und dass boah alter wenn mann euch so schreiben sieht
bekommt mann das kotzen ihr habt an alles was zu meckern was?! Es Regt nur auf und es ist scheisse auch wenn die map
nicht die beste ist kann mann trozdem sagen naja sie sieht nicht gut aus probier es doch nochmal neu und Poste es dann nommal
nicht gleich das dies das -.- Musste sein !
-
Idee 0/5
Ausführung 0.5/5
Aussehen 2/5
Deko 1/5
Realistisch 1/5Durchschnitt /5