Meine erste Signatur !
-
-
Man man man, die Signatur kann man sich downloaden bzw. die .psd
einmal gucken: -
Hö ? Von wo ?
-
Wenn ich Recht verstehe dann ist das eine vorgegebene Signatur und er hat sein Namen da eingraviert ?
-
Richtig, man kann die .psd bei Youtube downloaden, (PS CS3 Signatur Tut)!
-
Nene, das ist selfmade. Natuerlich schon abgelookt.
Aber nicht direkt. Ich habe die PSD nicht bearbeitet ! -
Schon bisschen arm auch wenn du ein Neuling bist -.-
http://www.youtube.com/watch?v=9I_X91zpWnsZitatNene, das ist selfmade. Natuerlich schon abgelookt.
Aber nicht direkt. Ich habe die PSD nicht bearbeitet !Naja wenn das so ist dann nehme ich das oben-geschriebene zurück..
Egal solang du Tutorials befolgst ist das ja kein Problem. -
Naja wie gesagt, ist ja dein ding! Trotzdem haste es genau nach einem Video gemacht..^^
-
Oke. Aber erstmal angeschaut ! Dann gemerkt !
Klar, ich kann fuers erste auch nicht sofort ohne Vormacherei n Bild erstellen wie ihr Profis da macht !
Aber warte ab, ich mach jetzt eins.. selber.Koenntet ihr mir Links geben, wo man gute Backgrounds fuer Signaturen herbekommt ?
Und C4D Render ? -
-
-
Also so ganz kann ich dir das nicht glauben, das du sie nicht runter geladen hast.
Den es ist ein und die selbe (vielleicht mit leichten änderungen) wie die im VideoTUT.
Selbst wenn man was abkuckt, würde man das nicht 1:1 genau so hinkriegen.Kannst mir ja mal DEINE .psd zu schicken und ich lad mir die vom VideoTUT runter und vergleich die mal.
Aber ansonsten kann und werde ich dir nicht glauben, den dafür sind sie zu ähnlich.
Selbst ich (nennen mich mal fortgeschrittener) würde das nicht 1:1 genau so hinkriegen.