hm...dann versuch statt ein public mit GivePlayerEuro das lieber als Stock zu machen vlt geht es dann. Erscheint mir logischer eigntl.
Geld in der ini.
- Quini2
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Okaii
-
Und wie ist das jetzt? geht es? oder nicht? Würd ich gern wissen
-
Geht Leider auch nicht und nun kann ich script weg schmeissen ? oder wie
weil ich wüsste nix andres mehr und wehr ja bischen sche.. wenn im RL server nciht das geld speichert..
-
Eins musst du dir immer merken irgendiwe muss das gehen nur wir wissen halt im moment nicht wie.
Du darfst nie aufgeben.Merk dir das !!
@ Wenn Oil nichts mehr weis das heist er hat keine ahhung wie es noch funken könnte und wenn er das nicht weist wird es schwer er nämlich mein scripter er ist ein top scripter sagen wir das mal so.
-
Hette nicht noch jemand igendeine idee? nur eine klitze kleine wie ichs machen kann?!
//EDIT: Wenn Noch Wer Ne Idee Hat dann Bitte Posten wenn nicht Danke Trozdem muss ich scripten eben seihen lassen
-
Komisch.
Öffnest du den auch die richtige ini?weil dini_IntSet klappt bei mir mit GetPlayerMoney(playerid).
-
ja Öffne alles richtig was soll ich dir alles senden damit du alles weisst
mir egal was sende es bis auf das ganze script :D:D
-
Versuch es mal mit <SII>.
Ist auch schneller als dini.SII downloaden: [TuT]Slick's INI Include 2.0.6 Kurz SII
-
Kenne Mich Mit SII Net Aus Noch ne Andre Idee Wollte Gerne Schon Bei Dini Bleiben ?
-
Speichere mal das Geld mit der Variable aus dem Antimoneyhack.
Also mit dieser:money[playerid]
-
Wo Speichern Beim Register oder beim ausloggen genauer erklären pls.
-
In dem link den ich dir gesendet habe ist doch alles zu SII erläutert worden.
Und es ist besser und schneller. -
Ja Ich habe es aber mit dini gelernt und arbeite auch ungerne mit andren sachen daher Ich kenne dini und finde es gut also... wollte ich dabei bleiben
//EDIT:
Egal Ich Scripte alles nommal um nacher iwan
Danke!!!!