Wer von euch war auf der Loveparade?

  • ich war geil da aber brechend voll nicht so mein Fall xD

  • das ganse System ist da Panik voll saufen gut und schön aber was die da machen mache ich nicht noch einmal mit

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wollte dort hin, zum glück bin ich Home geblieben ^^


    Echt traurig was da ablief, 15 tote, und ca. 30 verletzte? sry wenn ich falsch liege...


    sehr schlimm für die eltern freunde

    Wenn ich Dich gottesleider korrigieren muss, es sind 16 vor Ort gestorben 2 im Krankenhaus und ca. 80 Verletzte.

  • es war traurig ich war da aber schon in mein auto als das Passiert ist mir laufen jetzt noch die tränen Polizei Kamm in massen an grausam!
    Gott sei dank bin ich da nicht mehr in die menschen masse gewesen Gott sei dank lebe ich noch und habe kein Kratzer das ging da so ap wie bei 28 tage später das war kraß und schlimm

  • Wir waren ja auch da, 2 Kollegen und 2 Mädels. Kollege und Ich sind pinkeln gegangen und sind dafür 3 km oder so gelaufen, also waren vom Gelände weg, iwann nach 2 Stunden und Verlaufen, sind wir wieder am Eingang gewesen und kamen nicht mehr rein, da es überfüllt ist...wir unsere Leute angerufen und die Perle vom Kollege voll panisch: "Hier liegen 2 Tote neben uns." Voll fertig mit den Nerven. Naja, dann waren die irgendwann draußen, haben die rausgezogen von oben, und in der Zwischenzeit ist nen Kollege zu Boden gegangen und auf dem wurde auch rumgetrampelt, aber er kam wieder hoch, und als er oben war ist er kurz zusammengeklappt.


    Der Kollege und Ich, wir waren noch weiter unterwegs, waren an der Uni und haben gewartet und haben locker 60-70 Krankenwagen gesehen, von überall her. A59 wurde gesperrt, als Landeplatz für Helikopter und als Rettungsweg usw.


    Naja, wir sind ziemlich fertig mit den Nerven, vorallem weil jeder von uns hätte da totgetrampelt werden können. Zum Glück geht es uns gut.


    Ich Danke Gott dafür.

  • da war die Hölle los ich weiß nicht was da passiert ist Attentat glaube ich mal ich habe noch nicht tv gekuckt da ich voll an grübeln bin wer sowas tut und auf wem hat er es ap gesehen

  • da war die Hölle los ich weiß nicht was da passiert ist Attentat glaube ich mal ich habe noch nicht tv gekuckt da ich voll an grübeln bin wer sowas tut und auf wem hat er es ap gesehen

    oO wurde die ganze Zeit im TV gezeigt.



    Pass auf das war so:



    Der Platz ist für 550.000 Leute ausgelegt gewesen und es kamen 1,4 Mio Menschen an. Irgendwann war alles voll da und die im Tunnel haben gedrückt und so, viele schon umgekippt, zusammengeklappt usw. dann wollten die irgendwo im Tunnel hochklettern und sind dann runtergefallen und wurden zertrampelt, irgendwann wurde es "bemerkt", dass die tot sind und dann ist die Panik ausgebrochen.

  • Halt Massenpanik die wurden zertrampelt geschupst etc. bis sie tot waren.







  • ich sehe es grade schlimm ich kann das nicht glauben kras das ist übel und ich wunderte mich warum mir so viele Krankenwagen entgegen kamen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen