OnPlayerStateChange || BlackFoX's Ultimate Car Owner ship Version 7.2

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  • Hallo Leute, kann mir einer/eine hierbei Helfen,


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate == 2)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetCreatorID(vehicleid)!=0)
    {
    Tunen(vehicleid);
    if(strmatch(VehicleSystem[GetCreatorID(vehicleid)][owner],"dealercar"))
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    }
    new fffx[128];
    format(fffx,sizeof(fffx),"Dieses Auto steht zum Verkauf fuer %d$",VehicleSystem[GetCreatorID(vehicleid)][preis]);
    SendClientMessage(playerid,WHITE,fffx);
    SendClientMessage(playerid,YELLOW,"Nutze /autokaufen um es zu erwerben");
    }
    }


    }
    }


    return 1;
    }

    Jetzt hätte ich gerne das man nur in Kaufautos kann und nicht in schon gekaufte wenn sie einem nicht gehören.
    Dazu habe ich folgendes getestet:
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate == 2)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetCreatorID(vehicleid)!=0)
    {
    Tunen(vehicleid);
    if(strmatch(VehicleSystem[GetCreatorID(vehicleid)][owner],"dealercar"))
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    }
    new fffx[128];
    format(fffx,sizeof(fffx),"Dieses Auto steht zum Verkauf fuer %d$",VehicleSystem[GetCreatorID(vehicleid)][preis]);
    SendClientMessage(playerid,WHITE,fffx);
    SendClientMessage(playerid,YELLOW,"Nutze /autokaufen um es zu erwerben");
    }
    }
    if(GetCreatorID(vehicleid)!=0)
    {
    if (strmatch(VehicleSystem[GetCreatorID(LAST_VG[playerid])][owner],Spielername(playerid)))
    {

    SendClientMessage(playerid,WHITE,"[Board-Computer]:Wilkommen in ihrem Fahrzeug");


    }else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SendClientMessage(playerid,WHITE,"Dass gehört dir nicht!");
    }else if(!strmatch(VehicleSystem[GetCreatorID(vehicleid)][owner],"dealercar")
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SendClientMessage(playerid,WHITE,"Dass gehört dir nicht!");
    }
    }

    }
    }


    return 1;
    }

    Aber das geht nicht, mirt fehlt auch grade noch die Logik,bin schon ein bisschen länger wach


    Mfg Killer


    //Edit: Siehe auch das hier

  • Zeile 23 steht ganz rechts Spielername, und das ist doch kein Befehl... esseidenn du hast es noch gescriptet aber das steht ja nirgends also muss ich annehmen das es Spielername ist ^^




    mfG,


    ChaoYin