Hallo Leute, kann mir einer/eine hierbei Helfen,
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
	if(newstate == 2)
	{
			new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
			if(GetCreatorID(vehicleid)!=0)
		{
			Tunen(vehicleid);
			if(strmatch(VehicleSystem[GetCreatorID(vehicleid)][owner],"dealercar"))
    		{
			    if(!IsPlayerAdmin(playerid))
				{
			    TogglePlayerControllable(playerid,0);
				}
			    new fffx[128];
			    format(fffx,sizeof(fffx),"Dieses Auto steht zum Verkauf fuer %d$",VehicleSystem[GetCreatorID(vehicleid)][preis]);
			    SendClientMessage(playerid,WHITE,fffx);
			    SendClientMessage(playerid,YELLOW,"Nutze /autokaufen um es zu erwerben");
		 	}
		}
	}
}
	return 1;
}
Jetzt hätte ich gerne das man nur in Kaufautos kann und nicht in schon gekaufte wenn sie einem nicht gehören. 
Dazu habe ich folgendes getestet:
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
	if(newstate == 2)
	{
			new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
			if(GetCreatorID(vehicleid)!=0)
		{
			Tunen(vehicleid);
			if(strmatch(VehicleSystem[GetCreatorID(vehicleid)][owner],"dealercar"))
    		{
			    if(!IsPlayerAdmin(playerid))
				{
			    TogglePlayerControllable(playerid,0);
				}
			    new fffx[128];
			    format(fffx,sizeof(fffx),"Dieses Auto steht zum Verkauf fuer %d$",VehicleSystem[GetCreatorID(vehicleid)][preis]);
			    SendClientMessage(playerid,WHITE,fffx);
			    SendClientMessage(playerid,YELLOW,"Nutze /autokaufen um es zu erwerben");
		 	}
		}
	    if(GetCreatorID(vehicleid)!=0)
		{
		    if (strmatch(VehicleSystem[GetCreatorID(LAST_VG[playerid])][owner],Spielername(playerid)))
			{
			SendClientMessage(playerid,WHITE,"[Board-Computer]:Wilkommen in ihrem Fahrzeug");
			}else
			{
			RemovePlayerFromVehicle(playerid);
			TogglePlayerControllable(playerid,1);
			SendClientMessage(playerid,WHITE,"Dass gehört dir nicht!");
			}else if(!strmatch(VehicleSystem[GetCreatorID(vehicleid)][owner],"dealercar")
			{
			RemovePlayerFromVehicle(playerid);
			TogglePlayerControllable(playerid,1);
			SendClientMessage(playerid,WHITE,"Dass gehört dir nicht!");
			}
		}
	}
}
	return 1;
}
Aber das geht nicht, mirt fehlt auch grade noch die Logik,bin schon ein bisschen länger wach
Mfg Killer
//Edit: Siehe auch das hier
 
		 
		
		
	 
			
									
		
