Disaster gehackt
- Keevin
- Geschlossen
-
-
hmm laut ip ist es er und kein anderer..vllt zu viel gefeiert oder ein 2 gesicht
-
Naja der hat wohl jemanden seine PN gegeben, ausversehen oder mit versehen, WBB zu hacken ist nicht wirkllich leicht, und in soeinem Forum wie Breadfish schon garnicht !
Naja Admins sollten seine E-Mail adresse die er angegeben hat kontaktieren und ihm bitten seinen Passwort zu wechseln.
ODER besser: Admins wechseln seinen Passwort, und schicken ihm dann eine E-Mail dass sein Passwort nun .... ist. -
Oder wäre es möglich, dass er sich nur einen Spaß erlaubt hat ? :p
-
joa oder das.. jedenfalls laut ip müsste er es sein seiden der hacker kommt aus seiner wohnung und benutzt sein computer.
-
Vielleicht ist er ja nicht da und ein Einbrecher ist gerade in sein Haus..
-
Es könnte sein Bruder sein, der ihm mal ne Frechheit geben will.
ODER der Hacker ist sein RL Freund, und weis wo er wohnt und seinen Passwort.
So könnte er sich -falls Disaster WLAN benutzt- per LapTop verbinden und dann hat sein Freund auch gleich Disaster's IP. -
Disaster ist nicht daheim er hat mir vorher in Skype geschrieben, dass er heute nicht da ist. Er schläft woanders.
-
Naja, ich denke meine Theorie ist wahr, anders könnte es nicht sein.
Ein Einbrecher würde dich ja nicht anschreiben x)Edit://
Er ist gerade in diesem Thread ! -
Aber wenn schon, was ist dann ? Ich habe einen Hinweiß bekommen..:
-
-
Er ist gerade in diesem Thread.
Und nach seinen Posts zu urteilen, ist er fleißig, nett und vernunftig, dass er soein PN garnicht schreiben kann.
Naja ich hatte mir schon immer gewünscht den Detektiv spielen zu können -
Ich habe ihn gerade angerufen auf Handy er macht sich gleich in die Hose..
-
wie meinste da ? Er kriegt sich nicht vor lachen oder er pisst sich fast in die hose vor wut? Also ich kenn ihn zwar nicht aber nach den aussagen scheint er ein ganz vernünftiger zusein.
-
Vielleicht ist das grad eine Verarsche
-
-
Naja jeder würde sich in die Hose machen...
Nach Disaster's "Letzte Aktivität" Zeit zu urteilen, aktualisiert er bzw. sein Benutzeraccount immer diese Seite, um die Posts zu lesen.
Kevin, ruf ihn mal an und frag ihn, ob er einen Freund hat der sein Bready Passwort weis, oder seinen WLAN-Passwort.
Wenn der Typ der gerade Online ist per WLAN verbindet ist, dann hat der echte Disaster Probleme.
Wenn der falsche Disaster per WLAN schlechte Internetseiten (wie P**no- oder KiPo Seiten) öffnet, könnte Disaster schonmal anfangen Kuchen für die Polizisten zu backen. -
Ich rede gerade mit Disaster über Handy und er sagt er läuft jetzt mal nach Hause.
-
Naja, ist man schon Selberschuld wenn man WLAN ohne Passwort benutzt oder seinen Freunden alle Passwörter gibt.
Falls der falsche Disaster KiPo / Po*** seiten geöffnet hat, mein mitleid mit den echten -
-
Disaster macht auch nicht so dolle Rechtschreibfehler .
-