Hallo Brotfischer,
Ich bin grade ein bischen an meinem kleinen Script am Bastelen.
Ich Habe so ein Blank Script wo nix drauf ist.
Nun die Frage wie bekomm ich in den Blank Script Fahrzeuge Rein.
Thx im Vorraus
Hallo Brotfischer,
Ich bin grade ein bischen an meinem kleinen Script am Bastelen.
Ich Habe so ein Blank Script wo nix drauf ist.
Nun die Frage wie bekomm ich in den Blank Script Fahrzeuge Rein.
Thx im Vorraus
Park die im samp_debug irgendwo hin wo du sie haben willst du machst /save <Kommentar>.
Im GTA Ordner ist jetzt eine .txt Datei die heißt savedpositions.txt da stehen die cords drinne die kopierst du raus und fügst die unter OnGameModeInit ein.
Geht ja nicht ich kann die Cars ja net saven wenn ich keine aufm server habe
die frage war ja eig wei mach ich cars aufm server
Geh auf samp_debug in deinem GTA Ordner und drück: Start Debug Modus oder so und dann geh Ingame und mach z.B /v 522 für eine NRG, /v 411 für nen Infernus usw. dann Ingame per /save <Kommentar> Saven und dann haste ne Datei "Savedpositions" im Rockstar Games => GTA San Andreas Ordner wo das Game drinne liegt die öffnest du und packst dort raus alles in den GameMode unter OnGameModeInit
Oder downloade Dir SeifAdmin,da kannst Du mit /veh (VEHNAME/ID) (FARBE1) (FARBE2) Fahrzeuge spawnen.
Dann gehst Du in das Auto und machst /save.
Dann hohlst Du Dir die Coords und fügst die unter GameModeInit ein.
Die Autos sind drinne.
Unnötig er will nur Fahrzeuge nicht gleich ein ganzes Admin System. Dafür gibt es extra das Filterscript "fsdebug" im Filterscripts Ordner einfach das in die Server.cfg eintragen und Ingame per /v [VehID/Name] oder /vehicle [VehID/Name] Fahrzeuge Spawnen.
Unnötig er will nur Fahrzeuge nicht gleich ein ganzes Admin System. Dafür gibt es extra das Filterscript "fsdebug" im Filterscripts Ordner einfach das in die Server.cfg eintragen und Ingame per /v [VehID/Name] oder /vehicle [VehID/Name] Fahrzeuge Spawnen.
Ahh dafür ist das xDDDD
Mal ne Frage dazu:Geht dann auch der /save Cmd ?
MvG Toasty
So habe jetz ein Car da hingestellt dan /save gemacht
Die Koords sind AddPlayerClass(0,2500.9050,-1675.8567,13.3574,47.4147,0,0,0,0,0,0); // car
Dan habe ich es bei GameModInit oder wie des heisst rein gemacht blos ich seh das car ingame nicht !
warum !?
das ist eine PlayerClasse die du erstellt hast, sprich du hast nicht im Auto gesessen.
wenn du ein Auto einfügen willst musst du IM auto sitzen und /save machen, und den Code aus der Savepositions.txt in die GameModeInit einfügen, dann sollte das car Vorhanden sein.
Jo wie der über mir schon sagte es ist eine Playerklasse das würde ich später lernen es müsste so aussehen
AddStaticVehicle(CAR ID,2500.9050,-1675.8567,13.3574,47.4147,FARBE1,FARBE2,-1);
Das -1 ist damit es nich ständi neuspawnt.
Jo wie der über mir schon sagte es ist eine Playerklasse das würde ich später lernen es müsste so aussehen
AddStaticVehicle(CAR ID,2500.9050,-1675.8567,13.3574,47.4147,FARBE1,FARBE2,-1);
Das -1 ist damit es nich ständi neuspawnt.
/\
|
Falsch ]GSL[GfXv3.5
AddStaticVehicle(ModeID,X,Y,Z,A,FARBE1,FARBE2);
AddStaticVehicleEx(ModeID,X,Y,Z,A,FARBE1,FARBE2,Respawn Time);
CreateVehicle(ModeID,X,Y,Z,A,FARBE1,FARBE2,Respawn Time);
]GSL[GfXv3.5 da ist ein Unterschied
so jetzt zu dir axe_dry das könnte dir helfen poste mal den Inhalt deiner savepositiones.txt und ich erkläre dir dann weiteres