Setskin Command

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • if(strcmp(cmd, "/setskin", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /setskin [playerid/PartOfName] [SkinID]");
    return 1;
    }
    new playa;
    new skinid;
    playa = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    skinid = strval(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
    {
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast den Skin von %s auf ID %d geändert.", giveplayer, skinid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    format(string, sizeof(string), "* Dein Skin wurde von %s auf ID %d geändert.", sendername, skinid);
    SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTRED, string);
    SetPlayerSkin(playa, skinid);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Nur für Admins - MFG Name !");
    }
    }
    return 1;
    }


  • Ja , speicher ihn in einer Variable zwischen,.


    z.b.


    Unter die Includes
    new MySkin[MAX_PLAYERS];


    OnPlayerSpawn
    SetPlayerSkin(playerid,MySkin[playerid]);


    In den Cmd
    MySkin[playerid] = GetPlayerSkin(playerid);

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion



  • WTF,wieso checkst du mit IsPlayerConnected ob der Spieler verbunden ist der /setskin eingibt?
    Ist das nicht unlogisch?Der Spieler kann nur connectet sein wenn er auch /setskin eingeben hat.


    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)

    Ist auch total unnötig.IsPlayerConnected würde schon false zurück geben wenn man abfragen würde ob INVALID_PLAYER_ID (255) connectet ist.