hi, hab ne frage und zwar gibts einen befehl wie ich ingame den skin ändern kann??
bsp. /setskin [playerid] [skinid] wenn es net geht kan mir jemand sowas basteln^^ das ich es einfach in script einfüge?
Setskin Command
- SHORE
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Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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/setskin gibt es^^
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if(strcmp(cmd, "/setskin", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /setskin [playerid/PartOfName] [SkinID]");
return 1;
}
new playa;
new skinid;
playa = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
skinid = strval(tmp);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
{
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du hast den Skin von %s auf ID %d geändert.", giveplayer, skinid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
format(string, sizeof(string), "* Dein Skin wurde von %s auf ID %d geändert.", sendername, skinid);
SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTRED, string);
SetPlayerSkin(playa, skinid);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Nur für Admins - MFG Name !");
}
}
return 1;
} -
@Gonnablow: /setskin ist aber nicht vorinstalliert Ingame, sorry wenn ich dich falsch verstanden habe.
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@Gonnablow: /setskin ist aber nicht vorinstalliert Ingame, sorry wenn ich dich falsch verstanden habe.
bei perfect roleplays ja -
danke leute
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kann man das net so machen das wenn ich da einmal mache das ich den skinn dan immer hab! wenn ich jetzt /setskin 127 mache und sterbe hab ich wieder den standart skin!
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Ja , speicher ihn in einer Variable zwischen,.
z.b.
Unter die Includes
new MySkin[MAX_PLAYERS];OnPlayerSpawn
SetPlayerSkin(playerid,MySkin[playerid]);In den Cmd
MySkin[playerid] = GetPlayerSkin(playerid); -
if(strcmp(cmd, "/setskin", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid)) {
}
return 1;
}
WTF,wieso checkst du mit IsPlayerConnected ob der Spieler verbunden ist der /setskin eingibt?
Ist das nicht unlogisch?Der Spieler kann nur connectet sein wenn er auch /setskin eingeben hat.if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
Ist auch total unnötig.IsPlayerConnected würde schon false zurück geben wenn man abfragen würde ob INVALID_PLAYER_ID (255) connectet ist. -
breadfish.de
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