Virus Problem! Bitte helfen!

  • Liebe Community,


    ich war in letzter zeit nicht so vorsichtig und habe mehrere Viren auf meinem Computer entdeckt!


    Ich konnte alle beseitigen bis auf einen den ich kenne!


    Ort:


    C:\\WINDOWS\system32\spynet\server.exe


    Datei:


    TR/Crypt.CFI.Gen



    Ich drücke immer auf Quarantäne und dann löschen!


    oder nur löschen, doch die Datei stellt sich immer wieder her!


    Alle 2 Minuten kommt eine Virusmeldung!



    Ich wiess nicht obs damit zu tun hat, aber mein Pc stürzt immer ab und die maus geht in eine andere richtung, als ich es gerne hätte....



    MFG Google Earth

  • Ich habe Avira und lösche den Virus immer damit, aber er kommt immer wieder und meine Firewall wird dauern deaktiviert 8|

  • Ok werde ich tun..


    alle passwörter? 8|


    Ich habe eig. keine, email passwörter sind nicht so wichtig, nur SAMP Server Pw xD


    :D


    Ich habe herausgefunden, das der Virus von einem Programm (habe mal eine .exe gestartet) kommt, jedoch findet man den Ordner nicht und in Software steht es auch nicht!

  • Ok werrds schon schaffen,, dauern die meldung grr.. des nervt...


    BB man sieht sich (hoffentlich) :D

  • spynet die so genannten RAT wie Bifrost etc ^^ wenn die auf Persistant eingestellt wurden hast du ein Problem.


    du hast dir bestimmt ein GTA Hack oder sonst was gedownloadet fallen immer wieder welche drauf rein .


    /e war bestimmt FUD gecryptet ^^


    Passwörter zu 100% ändern


    mfg Exton

  • Also habe mal mit Security Tasmanager gemacht, hat auch sehr geholfen, dennoch gibt es die Datei noch, aber sie wird nicht mehr asgeführt, nun wurde noch eine datei entdeckt 8|


    Ich werde wenns nciht weg ist im abgesicherten Modus machen..


    Vielen Danke für eure Hilfe, ich melde mich dann!


    //edit:

    Datei wieder aufgetaucht... Versuche es nun im abgesicherten Modus, wie komme ich da nochmal rein?

    Einmal editiert, zuletzt von Google Earth ()

  • Denke ich mir auch habe schon geschrieben:


    Du blöder hacker xD


    :D


    Naja wenn nicht System neu aufsetzen alles komplett Down :cursing:


    //edit:


    Ich versuche es nun bb

  • @Google Earth:
    Wieso bitte "Hacker"?
    Ich finde es ja schon schlimm genug, wenn man nicht den Unterschied zwischen einem Cheater und einem Hacker kennt.
    Aber dann noch einen Virus mit einem Hacker gleich zu stellen, ist ja wohl das lächerlichste, was ich je gehört habe.
    *Kopf meets Desk*


    @Topic:
    Starte den PC und drücke dann einer der folgenden Tasten:
    F5, F8 oder F12 - Das ist je nach Motherboard/Bios-Version verschieden.

  • Fischer:
    Bei meinem alten PC, aus dem letzten Jahrhundert, muss ich F8 drücken, um in den abgesicherten Modus zu kommen :P
    Achja, und der Hinweis mit "F8 ist bei windows immer das Windows Bootmenu" ist sinnlos, da Windows damit nichts zu tun hat.

  • Tja.. Die "server" datei wird immer und immer wieder hergestellt (mittels anderen Datein und Registery). Somit kannste es löschen biste Blöd wirst.. Hast du noch nen 2 PC mit CD Brenner und Internet? Wenn ja lade dir die Notfall CD von CB (Computer Bild) (http://www.computerbild.de/dow…D-Notfall-CD-3127466.html) runter, brenne die ISO datei auf ne CD und boote. Von dort aus machste einen Viren-Check per Kaspersky.

  • Also:


    1. Der Ausdruck hacker stimmt nicht sry... war nur so aus spaß, als ob jemand meinen pc beobachtet!


    2. Danke war schon im abgesicherten Modus


    3. Ich hab die schnautze voll und mach alles komplett neu!


    Meine Festplatte ist voll, obwohl sie das eig. nicht sein kann! und noch dazu:




    //edit: der Test war nicht zu ende, es wären noch mehr viren gekommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Google Earth ()

  • Habe keinen anderen pc, die Viren sind nicht weg, aber sie sind aus..... ich leben einfach so weiter, is mir egal welcher Depp meine sachen hat oder so ich habe nichts zu verbergen