Source of Coding - Für Programmire und Anfäger

  • Guten Tag liebe user,


    Heute möchte ich euch mein Forum für Programmierer und Programmier Anfänger vorstellen.

    Was ist Source of Coding?


    Source of Coding ist ein Forum für Programmierer und für Anfänger die es Lernen wollen oder Lernen. Bei uns gibts für Fast jede Sprache ein Bereich egal ob PHP, Delphi oder Java. Wir habe für jeden etwas dabei, Natürlich habe wir Tutorials und Code-Snipsel. Jeder kann sein Programmier Programme,Homepages was auch immer Veröffentlichen. Und wir und anderen User helfen den anderen User.


    Warum hat Source of Coding keine TopLevel Domain und kein Wbb 3?


    Diese frage stellen sich viele von euch wahrscheinlich, warum wir keine Wbb3 habe und nur ein Wbb Lite und keine Top Level Domain. Hier ist die Antwort dazu. Wir Kaufe eine TopLevel Domain erst Später wenn viele User Da sind die auch Aktive sind und nicht nur Register und fertig. Und Das Wbb3 werde wir mal kaufen wenn es sich wirklich lohnt zu kaufen, denn es muss ja nicht immer Wbb3 sein sonder es kann auch mal Wbb Lite sein oder PhpBB.


    Das Source of Coding Team


    Unser WooD ist Administrator und stellt den Webspace zu Verfügung. Natürlich Läuft das Projekt über seinem Namen wie auch das Impressum.


    Unser Weidemann das ist meine Wenigkeit, ich lerne zurzeit viele verschieden Programmiersprachen. Natürlich kann ich ein paar basics von HTML die auch nicht schwer sind zu lernen. Ich lerne natürlich weil ich später in mein Leben zu Sicherheit dann auch Berufs Programmierer werden kann.


    Unser LogiC unser Designer und Moderator. Seine aufgaben sind ziemlich klar, er macht und alles rund ums Designer und hält unser Forum sauber gegen spammer.


    Was ist das ziel von Source of Coding?


    Unser ziel ist es eine Community zu biete für Programmiren. Die immer auf Aktuellsten stand ist und andern usern hilft. Egal wie alt ob jung oder alt. Jeder ist erwünscht, doch tanz jemand aus der reihe wie: Er beleidigt andaurnt oder Spammt nur, werde wir ihn natürlich aus der Community ausschließen. Das nivo der user sollte stimmen.


    Wie werde ich bei Source of Coding Admin/Moderator?

    Du wirst bei uns nicht so einfach Admin oder Moderator/in dem du zu einem admin kommst und ihn anbettelst mit " Kann ich admin? Sponsor auch" nein so nicht wir lassen uns nicht bestechen. Sonder wir achte auf die User die sich Gut benehmen und den anderen User ordentlich helfen. Natürlich starten wir bewerbungsrunden.


    Unser Kontaktdaten


    Unser Forum: http://sourceofcoding.tk/



    Mit Freundlichen Grüßen


    Weidemann und Das Source of Coding Team

  • Danke für eure kommentare. Ich weiß das diesing ist noch free da ich noch nicht so Gut bin und konnte von daher kein eigenes Coden. Ich habe es zwar versucht ist aber gescheitert.

  • Es muss ja nicht selbst gemacht sein, für ein Anfang würde ein gutes free auch reichen.

    Das stimmt schon. Wie gesagt Wünsche/Anregung/Kritik sind gerne erwünscht.

  • Vorstellung ist ganz gut geworden, enthält viele Rechtschreibfehler aber auch egal ^^.
    An dem forum stört mich das Design und die Icons der jeweiligen unterforen.
    Die user können lesen da brauchen sie nicht extra Icons ^^.


    Ich wäre für ein Weißes Schlichtes Design.


    Adnan

  • So nun mal frage so:


    Jeder darf sagen was für farbe denn ich bin 0 in Kreativ sein^^



    //edit



    Unser Features:


    DankoMat. ( Sage einem user Danke ohne zu schreiben "Danke" sonder Per Modul.)
    Ränge ( Wir habe nun wie ein Wb3 Ränge und können neue erstellen)
    V.I.P ( Wir habe Nun auch ein Gruppe für Vips)

    Einmal editiert, zuletzt von Weidemann ()

  • Das Diesing war nicht meine idee. Ich hater voher Orang Schwartz

  • Wir sind jeds 10 Mitglieder ;=) zwar noch etwas wenig user aber ich sehe es Posetiv denke das es noch was wird

  • Cool , vielen dank.


    Unser Team zurzeit:


    WooD - Admin
    Weidemann - Admin
    Logic - Moderator
    [FG]Julian - Moderator

  • Ich denke das es eine gute Aktion ist , denn es gibt viele die gerne mindestens die Basics kennen lernen möchten.
    Darunter auch ich , werde mich gleich registrieren ;)

  • Genau das ist mir auch aufgefallen , zwar nicht Extrem sonder'n nur in der Rechtschreibung.
    Denn ich finde ein Administrator müsste einen Guten Eindruck hinterlassen und auch die Deutsche Rechtschreibung können und nicht nur Programmier Sprachen ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen