C:\Users\Eddi\Desktop\Rockstar Games\gamemodes\Gang-War-DM-V1.2.pwn(1796) : warning 203: symbol is never used: "health"
C:\Users\Eddi\Desktop\Rockstar Games\gamemodes\Gang-War-DM-V1.2.pwn(1795) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "VehicleModel"
Simple Tacho
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das sind Warnings, compiled wird trotzdem.
Kannst du also ignorieren. -
Wenn du es aber Ordentlich möchtest kannst du auch einfach die nicht genutzte definierung auskommentieren.
Suche einfach "new health" und mach "//" davor. Das gleiche bei VehicleModel -
Viel dank schon mal aber ich habs jetzt mit den Warning versucht wird kein Tacho angezeigt und "new health" habe ich garnicht, wo soll des den Stehn und wie? ob wohl ich alles richtig kopiert habe.
-
new Float:heal, Float:Speed, Float:health;
Unter der public TachoUpdate befindet sich nach Speed die Definition Float:health.
Entferne einfach das ", Float:health" bitte mit dem "," davor und ohne das ";" danach.
Diese Funktion wird zumindest im Pastebin nicht weiter genutzt.Eine Zeile dadrüber :
new VehicleModel = GetVehicleModel(vehicleid);
kannst du auskommentieren oder entfernen da diese ebenfalls im Pastebin zumindest nicht genutzt wird. -
Problem gelöst ;)! Vielen DANK !
10/10 (Sieht sehr Nice aus!)
-
Ja, das Aussehen sieht etwas komisch aus, aber ansonsten gefällt es
mir doch ganz gut.8/10