LoH 0.4 + M_Bot

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    ich habe das Problem ich habe noch ein paar Fahrzeuge und Objekte eingefügt nur jetzt sind die Pd schranken und soweit alles weg die PD Tor befehle eintippere nix funktioniert kann mir jemand helfen weiß nicht warum die Objekte weg sind.


    Mfg Jan

    Oder muss man was bestimmtes bearbeiten oder einfügen damit


    Mfg
    Jan

    Mfg Jan

  • Das Problem hatte ich auch, machs einfach rückgängig, bzw. schau ob der Streamer korrekt installiert ist!


    Ich habe mal das Script 2 Jahre lang (*hust* Vor dem Release *hust*) editiert, diese Version liegt hier noch bei mir aber es gibt viele Bugg´s ect...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ganz ehrlich Leute der GM ist wirklich Müll,mein Einverständniss zum Upload hats nur gegeben damit Fabi ihn nicht weiter verkauft,der GM ist verbuggt,unoptimiert und für einen Server mit über 100 Usern ausgelegt,schmeißt ihn weg es gibt besseres! o_x Außerdem hat sogut wie keiner eine Ahnung von Marciis Anti-Cheat oder wie ich den GM Editiert hab...
    Lasstes einfach sein,die hier hochgeladene Version ist sowieso Schrott ohne Includes :rolleyes:
    mfg INk

    ich habe alle Bugs raus bekommen und die ls.Bank habe ich auch wieder hinbekommen mein loH script hat nix mehr von loH mehr ich habe alles edetirt da ist nix mehr von loH selbst der noob spwan habe ich raus gemacht und neu aufgelegt! :D


  • Ich habe das Script über 2 Jahre editiert, ich kann euch gerne mal zeigen, was draus geworden ist, einiges blieb gleich! Aber das Script geht sowieso nicht mehr auf LINUX, wieso keine Ahnung!


    da haste aber 2 jahre lang nur scheiße gebaut wenn einiges gleich bleibt, und es nich mehr auf linux läuft.
    Vll solltest du dann mal öfter nich nur die Objekte der Tore wechseln.



    Keiner zwingt dich doch dieses Script zu nehmen

    Wer ist dieser Sven

  • Ne so wars nicht gemeint, es ist schon vieles anders, aber es gibt viele Buggs, die nicht raus wollen usw. also Script ist okey.... nur Selfmade ist halt besser ja und ich konnte nicht gut Scripten, da haste schon Recht .... also ich finde das Script langeweilig wenn es uneditiert ist !

  • Auf wunsch von Kanii closed.



    P.S.: Meinerseits, editiert das Script erst garnicht, sonst müssen wir bald noch nen LoH-RPG Präfix machen o_x

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen