LoH 0.4 + M_Bot

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • AR3S hast du schonmal geschrieben wir können schon lesen brauchst nicht alles wiederholen.


    wenn es keiner weiß musste halt warten bis es einer weiß.

  • Hi, ich bin ja derzeit noch am scripten lernen und benutze denn script um ein bissien rum zu arbeiten...
    da ist mir aufgefallen:
    AddPlayerClass(Peds[i][0],1958.3783,1343.1572,1100.3746,269.1425,-1,-1,-1,-1,-1,-1);


    wofür steht das Peds[i][0] und was bewirkt es?

  • SealS lass es sein wen du es net kannst.....


    Das ist kein Anfänger Gamemode!!

  • richtig.


    such dir am Besten einen leichteren GM aus der Liste aus am besten den Orginal Godfather. Wenn du den dann einigermaßen beherrschst kannste übersteigen zu diesem.


  • Ich wiederhole mich noch 100 mal


    ja mach einfach new MoneySpam[MAX_PLAYERS];

    Wer ist dieser Sven

  • Das Script ! :D


    DCool das es draussen ist aber fast jeder wird es benutzen -.-

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich habe auch noch irgendwo die Version liegen nur Bugfrei mit einem eigenem AntiCheat arbeite immernoch ab und zu dran um die kleinsten Bugs zu entfernen werde es vllt. auch iwo mal veröffentlichen mal das ist eig. ein nettes Script.


    Nur schade nun wird es wieder einen offenen GF Edit mehr geben den weitere 100Server benutzen werden wo es Scripter gibt die nicht wissen was Pawno ist. Aber natürlich auch richtige arangierte leute hoffe ich ;)

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Guter Gamemode und auch ein bedeutender Release, dennoch gibt es in diesem Script viele Bugg´s!


    Bewertung deshalb 7/10.

  • Ordner "Autos" erstellen
    Ordner "Accounts" erstellen
    Ordner "M_Bot" erstellen
    Datei "Fraktionskassen.cfg" erstellen


    alles erledigt!


    Server startet trotzdem dauernd neu!

  • Das Prison dient lediglich für Cheater, du kannst niemanden mehr herausholen soweit ich weiss, auser es wurde hinzugefügt!


  • Hier hab ich das gesamte Packet hochgealden der ist spielbereit!

  • SO ein mist jetz kann ich neuen acc machen xD



    1 stunde warten oder in der ini ändern hilft auch


    find ich nich nett von dir Ironhide, immerhin wollten wir wenigstens gewinn damit machn, indem wir bei uploaded.to punkte kriegen und postest in unserem release hier nen link von ner datei die du uppst und dann hier rein stellst, finde ich persönlich nicht nett.

    Wer ist dieser Sven