LoH 0.4 + M_Bot

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • sry wenn ich jetzt nerve aber



    ich habe da mal paar errors trotz das ich nichts geändert habe


    C:\Dokumente und Einstellungen\Nilos\Desktop\Server\gamemodes\LoH 0.4.pwn(3682) : error 017: undefined symbol "MoneySpam"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nilos\Desktop\Server\gamemodes\LoH 0.4.pwn(3682) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nilos\Desktop\Server\gamemodes\LoH 0.4.pwn(3682) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nilos\Desktop\Server\gamemodes\LoH 0.4.pwn(3682) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nilos\Desktop\Server\gamemodes\LoH 0.4.pwn(3682) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    ich hoffe mir kann jemand helfen

  • Dazu kann mir wohl keiner helfen?
    Und noch eine Frage ich habe och ein paar Tankstellen eingebaut nur wie macht man das mit den IsPlayerInRangeOfPoint
    wie bekommrt man das Raus?

    Schade da kann mir wohl keiner helfen weil ich möchte es gerne hinbekommen habe schon einen "Profi" gefragt er kann mir auch net helfen

    Mfg Jan

  • ToTo Du hast niemals ein Profi gefragt... weil es könnte dir JEDER profi ohne probleme beantworten ;)
    Du muss einfach Abfragen ob er in der Nähe ist von diesem Punkt.
    Beispiel: if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1207.5627,-1293.7291,1405.257))


    Erklärung: If(IsplayerInRangeOfPoint(Playerid, <----zum Abfragen ob er Dort an diesem Punkt ist
    2.0 ist der Radius also in welchem Radius der Spieler von dieser Koordinate maximal entfernt sein darf.
    1207.5627,-1293.7291,1405.257 sind einfach nur die Angaben also Koordinaten zu diesem Punkt/Ort.


    MFG Fearkiesel

  • Kann es sein das es nicht für 0.3b Kompatibel ist?
    Klappt bei mir zumindest nicht. ôO

  • das script hat extrem viele bugs das fängt an bei denn fraktionen und hört auf bei denn bizz

  • Hallo,
    Bei mir im script ist kein einziges haus ^^ ..
    ist das richtig so?

  • Soweit ich weiß sind im Script nur 2-4 Häuser ingame. Im Scrup steht i-was von 138 aber die restlichen sind auf dem Feld in richtung LV. Komischer weise

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • ALSO:


    zu1: wenn du im PD bist, oder unten in PD garage, ist ja der weiße Pfeil. da stellste dich rein und gibts /aufzug ein, kommste halt in PD garage oder ins PD.
    zu6: geht schon, musst halt nicht truck sonder "LKW" eingeben, des gleiche ist halt auch mit Motorrad ist halt dann "Motorad" nur ein R xD

  • tja Dusl kennst mich sicher noch... Ich war Taxi zu O-Amt ;)
    Ich hab euch immer geärgert.
    Nun siehste ja was mit dem Server geschieht....
    Es wurde auch zeit das das passiert....


    Script finde ich persönlich irgendwie nur noch zum ........
    Aber naja steckt viel arbeit drine ;)

  • Aaah ich glaub der Timo xD


    trotzdem, ich krieg des mit Mysql ned wirklich hin. kann mal zum 1000 mal (von allen usern xD) jemand die .sql datei hochladen?!?


    wär sehr nice

  • Guten Tag,
    ich habe das Problem ich habe noch ein paar Fahrzeuge und Objekte eingefügt nur jetzt sind die Pd schranken und soweit alles weg die PD Tor befehle eintippere nix funktioniert kann mir jemand helfen weiß nicht warum die Objekte weg sind.


    Mfg Jan

    Mfg Jan

  • musst dir in den Scriptfiles Admin geben...
    Höchster admin rang ist glaub ich 1450.

  • Das script hat so viele bugs....
    Bei manchen fraktionen kan man nicht mal von dem frak int. raus ...

  • ich weiß die stehen dan bei /help wen man in der frak ist aber trozdem funktionieren sie nicht^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen