Was n Drecksbolzen alles bewirken kann...
Was soll man sagn, GF-Edits bewertet man nich...
Was n Drecksbolzen alles bewirken kann...
Was soll man sagn, GF-Edits bewertet man nich...
Stellenweise leider sehr ungünstig gescriptet...
Es ist einfach lol zu lesen, wie sich Leute deswegen freuen, is ja wie 'n kleines Knd der sich nur für 'ne Schokolade freut
Lol sry aber da muss man einfach lachen, wenn man sieht was die Leute so schreiben: "darauf habe ich laaang gewartet", "release des jahres" oder so
Es geben hunderte Selfmades, die veröffentlicht werden, und auf jeden besser sind als LoH, aber die bekommen auch nicht mehr als 8/10, warum ?
Wenn aber ein GodFather veröffentlicht wird, der i-wie scheisse gescriptet ist (GodFather IST so), geben alle supi dupi Feedback ab -.-
Ich finde das is ne beleidigung an die Deuscthe SA:MP Szene
keiner zwingt dich für die selbe art zu stimmen wie die anderen.
wenns dich stört dann lads nich runter.
mfg
Danke für die Rückmeldungen
Bei Fragen stehen ich und M4rcii zu verfügung, entweder per pm oder hier auf dem Ts 3
ts.my2life.de:9999
Genial xD^^
Schöner release^^ jetzt lade ich es mir auch nochmal so runter^^ da ich durch zufall an eine Version dran gekommen bin^^ lol
Das hatte ich schon lange...
Der GM ist toll..
Gute Arbeit M4rciii
endlich ich habs wieder hatte es vor langer zeit schon mal aber es is mir leider abhanden gekommen
ich auch endlich hab ichs wieder naja 1000000000000000000000/10 aber nice arbeit es mal zu veröffentlichen
MFG
Maxee
ps:
jo kanii du socke xD
Harte aber definitiv richtige Entscheidung das zu releasen.
Damit wurde das Suppenhuhn ein weiteres mal gerupft.
Gute Arbeit!
Zum Script: Eig. ein schönes edit, aber mitlerweile schon sehr abgestanden.
Harte aber definitiv richtige Entscheidung das zu releasen.
Right. Ich hab es oben schon gesagt, netter Zug das Script zu releasen.
Ich bin nicht gestört, nur frag ich mich wie man wegen einem Script der %70 GodFather und %20 Copy ist, soein aufwand machen kann.
Aber wie sagt mal so schön:
PWND!
x)
Das fragen sich viele.
Die Sache ist, eine ziemlich große Community hat mit diesem Script gespielt
und das eine lange Zeit lang. Es hat Spaß gemacht, obwohl es von Bugs überseht ist.
Irgendwann wurde versucht das Script zu ersetzen aber dann waren die meisten User plötzlich weg.
Wunderlich, irgendetwas hat dieses Script.
Pff ich würde nichtmal NeS Script runterladen.
Suppenhuhn hat die Spieler mit Werbung bekommen, und die meisten waren eh seine Freunde, jeder den ich /tie mache "ich bin freund von fabi, mach /untie" lol
Tja nochmals: PWNEDHUHN
Pff ich würde nichtmal NeS Script runterladen.
Suppenhuhn hat die Spieler mit Werbung bekommen, und die meisten waren eh seine Freunde, jeder den ich /tie mache "ich bin freund von fabi, mach /untie" lol
Tja nochmals: PWNEDHUHN
Klar würdest du das NeS Script laden gibs zu xD
Und das mit den Freunden glaubst du doch selber nicht
glaubst du der hatt mehr als 10Freunde? xD
Die behaupten villeicht sie sein sein freunde weil sie einmal mit ihm in ICQ geschrieben haben.
Was glaubst du wie naiv die sind xD
Dieses GM kann und wird weiter geführt und von jemandem weiter gescriptet da bin ich mir sicher
aber ich stimme FoXHound zu ich meinen GF das ist zwar auch ein selfmade aber eben beliebt von daher nichts besonderes und ein Selfmade schreibste eben selber deswegen was besonderes für dich
er würde es vllt laden aber ganz bestimmt nicht auf die art und weise die spieler bekommen omg nur weil man freund ist oO kommt gleich untie xD das ist kindisch
have fun ich schaus mir nahert an
was ich grad echt lustig finde die ganzen leute sagten dat teil iss MySQL fähig gescriptet jedoch erkenne ich nicht eine zeile von MySQL xDD
aber hab auch mitbekomm wat er abgezogen hat und deshalb würd ich glaub ich net anders handeln...
/edit
Eins kann ich sicher sagen im NeS Script sind max 10% noch vom GF habe da seit Version 2.6 gespielt und ich weis was ich sage
Night
Ja wie NeS sein ACS gemacht hat, würde ich immer gerne wissen, eigentlich sollte das ACS von NeS released werden, schliesslich versuchen wir ALLE cheater zu bekæmpfen -.-
@TeamSpirit
ZitatDieses GM kann und wird weiter geführt und von jemandem weiter gescriptet da bin ich mir sicher
aber ich stimme FoXHound zu ich meinen GF das ist zwar auch ein selfmade aber eben beliebt von daher nichts besonderes und ein Selfmade schreibste eben selber deswegen was besonderes für dich
Wir wissen beide, das dieses GM nicht mehr weitergeführt werden kann, weil es ja schon mindestens 50 User geladen haben.
Und GF ist NICHT beliebt, die neulinge wissen eben nicht wie sie lernen sollen, und GF hat eigentlich die perfekten Vorlagen für einen newbie, auch wenns scheisse gescriptet ist kann man es leicht verstehen
Night
Ja wie NeS sein ACS gemacht hat, würde ich immer gerne wissen, eigentlich sollte das ACS von NeS released werden, schliesslich versuchen wir ALLE cheater zu bekæmpfen -.-
also ich weiß es läuft über onplayerupdate mehr net ;)^^