LoH 0.4 + M_Bot

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Es ist einfach lol zu lesen, wie sich Leute deswegen freuen, is ja wie 'n kleines Knd der sich nur für 'ne Schokolade freut
    Lol sry aber da muss man einfach lachen, wenn man sieht was die Leute so schreiben: "darauf habe ich laaang gewartet", "release des jahres" oder so


    Es geben hunderte Selfmades, die veröffentlicht werden, und auf jeden besser sind als LoH, aber die bekommen auch nicht mehr als 8/10, warum ?
    Wenn aber ein GodFather veröffentlicht wird, der i-wie scheisse gescriptet ist (GodFather IST so), geben alle supi dupi Feedback ab -.-
    Ich finde das is ne beleidigung an die Deuscthe SA:MP Szene :P :D

  • keiner zwingt dich für die selbe art zu stimmen wie die anderen.
    wenns dich stört dann lads nich runter.


    mfg


    Danke für die Rückmeldungen


    Bei Fragen stehen ich und M4rcii zu verfügung, entweder per pm oder hier auf dem Ts 3
    ts.my2life.de:9999

    Wer ist dieser Sven

  • Genial xD^^
    Schöner release^^ jetzt lade ich es mir auch nochmal so runter^^ da ich durch zufall an eine Version dran gekommen bin^^ lol

    German-Reallive Script



    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||55% Fertig

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • FoX


    Das fragen sich viele.
    Die Sache ist, eine ziemlich große Community hat mit diesem Script gespielt
    und das eine lange Zeit lang. Es hat Spaß gemacht, obwohl es von Bugs überseht ist.
    Irgendwann wurde versucht das Script zu ersetzen aber dann waren die meisten User plötzlich weg.
    Wunderlich, irgendetwas hat dieses Script. :huh:

  • Pff ich würde nichtmal NeS Script runterladen.
    Suppenhuhn hat die Spieler mit Werbung bekommen, und die meisten waren eh seine Freunde, jeder den ich /tie mache "ich bin freund von fabi, mach /untie" lol
    Tja nochmals: PWNEDHUHN

    Klar würdest du das NeS Script laden gibs zu xD
    Und das mit den Freunden glaubst du doch selber nicht
    glaubst du der hatt mehr als 10Freunde? xD
    Die behaupten villeicht sie sein sein freunde weil sie einmal mit ihm in ICQ geschrieben haben.
    Was glaubst du wie naiv die sind xD

  • Dieses GM kann und wird weiter geführt und von jemandem weiter gescriptet da bin ich mir sicher


    aber ich stimme FoXHound zu ich meinen GF das ist zwar auch ein selfmade aber eben beliebt von daher nichts besonderes und ein Selfmade schreibste eben selber deswegen was besonderes für dich ;)


    Night


    er würde es vllt laden aber ganz bestimmt nicht auf die art und weise die spieler bekommen omg nur weil man freund ist oO kommt gleich untie xD das ist kindisch

  • was ich grad echt lustig finde die ganzen leute sagten dat teil iss MySQL fähig gescriptet jedoch erkenne ich nicht eine zeile von MySQL xDD


    aber hab auch mitbekomm wat er abgezogen hat und deshalb würd ich glaub ich net anders handeln...


    /edit
    Eins kann ich sicher sagen im NeS Script sind max 10% noch vom GF habe da seit Version 2.6 gespielt und ich weis was ich sage ;)

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

    Einmal editiert, zuletzt von PaddyBoy ()

  • Night
    Ja wie NeS sein ACS gemacht hat, würde ich immer gerne wissen, eigentlich sollte das ACS von NeS released werden, schliesslich versuchen wir ALLE cheater zu bekæmpfen -.-


    @TeamSpirit

    Zitat

    Dieses GM kann und wird weiter geführt und von jemandem weiter gescriptet da bin ich mir sicher


    aber ich stimme FoXHound zu ich meinen GF das ist zwar auch ein selfmade aber eben beliebt von daher nichts besonderes und ein Selfmade schreibste eben selber deswegen was besonderes für dich ;)


    Wir wissen beide, das dieses GM nicht mehr weitergeführt werden kann, weil es ja schon mindestens 50 User geladen haben.
    Und GF ist NICHT beliebt, die neulinge wissen eben nicht wie sie lernen sollen, und GF hat eigentlich die perfekten Vorlagen für einen newbie, auch wenns scheisse gescriptet ist kann man es leicht verstehen ;)

  • Night
    Ja wie NeS sein ACS gemacht hat, würde ich immer gerne wissen, eigentlich sollte das ACS von NeS released werden, schliesslich versuchen wir ALLE cheater zu bekæmpfen -.-


    also ich weiß es läuft über onplayerupdate mehr net ;)^^

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen