Hmm kP da kann ich net helfen da ich das LoH-Script nicht kenne, aber wenn man dieses "/nooc" und "/o" befehl bissl anguckt sollte man es SOFORT verstehen
LoH 0.4 + M_Bot
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Naund, besser als den Pedo Bären als Community Leiter zu haben , watch my signature
-
Und noch ne Frage vom Noob:
Ich hab mich selber in /prison geschicjt um zusehn was das ist xD
Wie mach ich das nun rückgängig?
xDDanke
-
Es musste ja /prison [playerid] [zeit] sein, oder ? Wenn ja, dann musste Zeit zu 0 stellen xD
-
Ne es war nur /prison ID ohne zeit
Habe Null versucht aber passiert nix steht einfach wieder das ich in prsion geschickt wurde
-
Jo, Prison ist da ein bisschen Verbuggt.
Ist auch eher da um z.B Cheater einzusperren.
Naja, immerhin gute Musik.Ändere einfach in deiner Userfile "Prison 1" auf Null.
Oder versuche an dir selber /Jail ID 0. (Evtl) -
Naja danke ich versuchs haha ja die Musik ist hamma total mein Geschmack`xD
-
music?
@ ceaser ne jezz darfste ne stunde im prison hocken, ausser du änderst das in deiner .ini
-
da is schon vieles vom nes script
-
da is schon vieles vom nes script
oh oh danke das du das schreibst was auch schon paar seiten vorher stand salva.
Bissu nich der Legendäre Salva, der Fabio mal das 5.3 Script geklaut hat? -
Bissu nich der Legendäre Salva, der Fabio mal das 5.3 Script geklaut hat?Joa das kann schon leicht möglich sein. Man sollte nicht jeden vertrauen.
-
Zitat
Bissu nich der Legendäre Salva, der Fabio mal das 5.3 Script geklaut hat?
Irgendwie hat fabi das verdient,aber das beste ist ja, ich hatte mal nen Youtube channel wo ich ein video von meinem alten RL-Script vorgestellt habe.
Darauf wurde mir eine PM in youtube geschickt wo stand "Hilfst du mir beim scripten etc" gut hab ich dem typen geholfen, dann aber der hammer "Ja [LoH]Fabi macht son wettbewerb der beste Script kriegt nen Admin platz und der script wird für denn server benutzt" hab denn dann halt geblockt, ist wohl nix draus geworden...
MfG
Florian | 911-host
-
C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\Reallife\gamemodes\loh.pwn(38770) : error 004: function "NameTimer" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\Reallife\gamemodes\loh.pwn(42698) : warning 203: symbol is never used: "GetPointDistanceToPointExMorph"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
//edit:
GEschafft, aber der Server restartet immer
-
Alle Ordner vorhanden?
steht was im log? -
alles vorhanden, log kann ich nicht ansehen, kein FTP Zugriff
-
ist 1450 höchste oder 1339 ?
-
-
Ne damit kann man net mal /makeadmin hab mich einfach 1450 gemacht
-
Server restartet immer wieder pls help
-
Ich habe das Problem bei dem Gamemod fatal error 100: cannot read from file: "M_Bot" Wie Bekomme ich den Behoben ?