frag ich mich auch
LoH 0.4 + M_Bot
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
glaub hast mich verwechselnt
ne bin immer noch bei dem punkt das es nicht geht wie es oben steht, hab den ganzen serverpack auf den pc gezogen dennoch gehts nicht :s -
Ist kein Scripting Thread hier...
@ Scheffi, lol in 0.7 oben die Namen & /serverinfo entfernt, wie lowWas kaniii geuppt hat war mal wieder Mist
-
Was kaniii geuppt hat war mal wieder Mist
du du du ich verlfuche dich
das geht doch bei allen <.< -
Danke Scheffi für die hilfe aber wenn ich versuche den zu starten steht da Run time error 19: "File or function is not found" das ist irgendwie komisch
-
Run time error 19: "File or function is not found" das ist irgendwie komisch
Der gleiche Error kommt auch bei mir. Was muss man machen ?
-
Nein hab ich net aber einfach mal ein schauen welche was fehlt ist doch nicht so schwer
und diese nicht Lesen können es steht alles da in der Errorhier (Nicht für anfänger) die damalige 0.7 mit MySQL !
Bitte keine Anfragen mehr über PN !Lol ist das wirklich 0.7
Hahah es wird ja immer besser für Suppenhuhn xDDD -
muss mann mit mysql ?
-
Wenn es wirklich die 0.7 ist, würde ich sagen. Das man die im 1sten Post nochmal einträgt^^
-
Zitat
hier (Nicht für anfänger) die damalige 0.7 mit MySQL !
€dit://
Es IST 0.7, such im Script nach "Life Is A Party 0.7" -
ich habe die version 0.4v wie kann ich den den fehler : Run time error 19: "File or function is not found" Beheben sonnst kann ich ja nicht Spielen!?
-
Jo es war die richtige Entscheidung das Script zu veröffentlichen..
Das Script kenne ich ja ist eigentlich im Gegensatz zu manch anderen Scripts sehr gut
und ich würde es empfehlen wenn Leute was weiter editen wollen dieses Script hier zu nehmen. -
Irgendwie hat fabi das verdient,aber das beste ist ja, ich hatte mal nen Youtube channel wo ich ein video von meinem alten RL-Script vorgestellt habe.
Darauf wurde mir eine PM in youtube geschickt wo stand "Hilfst du mir beim scripten etc" gut hab ich dem typen geholfen, dann aber der hammer "Ja [LoH]Fabi macht son wettbewerb der beste Script kriegt nen Admin platz und der script wird für denn server benutzt" hab denn dann halt geblockt, ist wohl nix draus geworden...
MfG
Florian | 911-host
dafür hatte er aber auch mein script version 0.00000001(original godfather) xDD
ja er wollte dass ich ihm beim scripten helfe da hab ich mal schnell strg+a gemacht und finde es nicht scheiße dass ich es hier sage hahahahahahahaha
-
Ehmm irgend wie wenn ich dan den Server starte damit geht das dan sofort wieder weg kann mir jemadn pls helfen?
eine kleine Anleitung dafür wäre nett -
@ Scheffi, lol in 0.7 oben die Namen & /serverinfo entfernt, wie low
Ich habe nur mein nick hinzugefügt mehr nicht !! aso nix Low was kann ich dafür wenn fabi da was anders macht ....
-
guten tach leuts ich habe mir das script runter geladen und schon paar sachen ediert und joa dann ist uns aufgefallen das armys kein gehalt bekommen.
kann mir jmd weiterhelfen? habe schon im script gesucht worans liegen könnte aber nichts gefunden.
mfg nightcore
edit: ich habe das 0.4 script nicht das 0.7er das 0.7er stinkt -
Joa das kann schon leicht möglich sein. Man sollte nicht jeden vertrauen.
Vorallem dir mit deinem Virus in der Signatur.@SaiTek poste mal die server_log.txt
-
Kann mir jemand die bizz.cfg, sbizz.cfg & property's schicken?
-
hier die Server_log
echo Executing Server Config...
lanmode 0
rcon_password xxxxxxxxx (Mein Passwort ist anders XD)
maxplayers 50
port 7777
hostname -=/gTa/DeathMatch\Server\=-
gamemode0 LoH 0.4
filterscripts gl_realtime gl_npcs M_Bot bfx_oStream
announce 0
query 1
weburl gta-deathmatch.ucoz.de
maxnpc 50
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 300.0
stream_rate 1000hier und dan starte ich dan gehts nicht.
Also ich habe bei scriptfile ein Ordner "Accounts" gemacht, und M_Bot bfx_oStream eingefügt. Dann habe ich noch das anderen in gamemodes rin gemacht und M_Bot bfx_oStream auch in pawno include.
geht aber nicht -
Rofl der hat keine Signatur ? x)
Ist schon raus, hab 8D angeschrieben
--------------
Ehm nicht die server.cfg sondern die server_log.txt