LoH 0.4 + M_Bot

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • heyheyhey
    ich bin zwar ein noob aber ich kann online spielen :D
    und du warst auch ein noob also lieber noobs helfen anstatt welche auszulachen ;)

  • Ja du sagst selber
    das du schon 3 Jahre deines Lebens Gta scripten gelernt hast
    ich bin gerade mal est seit gestern DABEI darf man da keine noob fragen stellen soll es dan sofort jeder lassen also bitte gib lieber Antworten auf die wichtigen fragen anstatt neue Gamer davon abzuhalten -.-

  • Ich glaube Ink meint, dass dieses Gamemode nichts für Anfänger ist. Sucht dir ein Gamemode aus das für anfänger ist. Schau dich ma im Showroom um, da sind jede menge Script für Anfänger.

  • Ist ja okey sorry habe es ja schon fertig alles
    nur wollte manachmal fragen ob es jemand schon gefunden hat weil ich es noch suchen aber habe jetzt schon die commands danke

  • Die GM hatte ich schon lange.. ;)


    Aber ich hab von [LoH]Fabi die |V1.0 gehackt (Fragt nicht wie :D)


    Die GM ist 9/10 (Da sind ein paar Bugs)

  • die 0.7 die von sheffi angeboten wird is keine 0.7 o.o


    wie meinste das?


    @0.7


    ich kann compilen aber wenn ich auf das server starte symbol(sorry fällt der name grad nicht ein :D) klicke sthet dran file or function is not found woran kann das liegen? das mysql plugin is drinne. bitte schnell um hilfe :D

  • ich kann compilen aber wenn ich auf das server starte symbol(sorry fällt der name grad nicht ein :D) klicke sthet dran file or function is not found woran kann das liegen? das mysql plugin is drinne. bitte schnell um hilfe :D



    naja dieses "0.7" kenn ich halt nich darüber kann ich au keine hilfe geben ^^
    es is nur nich das 0,7 bzw es wurd nich wirklich viel gemacht bis von 0.4

    Wer ist dieser Sven

  • sers leuts ich habn problem und zwar manche fraktionen / leader erhalten kein gehalt ich habe nichts dran verändert bis auf in dialog umgeschrieben und daran kanns nicht liegen
    falls jmd den code haben möchte per nur per pm da ich net will das irgendwelche spacken copy & past machen.
    wäre nett falls ihr mir hilft.
    mfg nightcore

  • Eine Frage habe ich aber noch.
    Wie ist das mit dem speichern der Ip weil irgend wie kann man mehr Accounts machen als nur einen.

  • scheffi ich wäre dafür du lädst den ganzen Ordner mit allem drum und dran sodass er spielbereit ist hoch das mit mysql kriegt nämlich (fast) keiner hin nicht mal ich :wacko: also vllt einfach alles uppen bitte ;)


    Ja Scheffi mach den ganzen ordner hierher und Mysql kriegt eh keiner hin


    Ja Werde ich machen dauert nur ein bissel


    naja dieses "0.7" kenn ich halt nich darüber kann ich au keine hilfe geben ^^
    es is nur nich das 0,7 bzw es wurd nich wirklich viel gemacht bis von 0.4


    Mööp digger Zahlreiche Bugfix + Neues Ticket System ( aus mySQL) und Bankautomaten ( als user Job ( Geldtransport)) Extras für Premium user !


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • Ehmm könnte mir einer sagen wieso ich nicht als Admin rein komme obwohl ich das RCon passwort drinn habe???
    und irgend wie gibt es für die Jobs keine Einleitung also wie die Befehle dazu sind. Zum Beispiel bei Detektiv muss man zum Roten Punkt fahren und dan weiß man nicht weiter.
    Pls Help. :thumbup:

  • hey! wie ist das mit den truckern? will meine 24/7 läden usw. aufüllen! doch da steht immer asverkauft! was ist der trucker? eine fraktion ein job? pls help! will so schnell wie möglich truckern! XD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen