schau aufs Releasedatum
[MAP]Jail (gefangenenlager)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hab September Gelesen, außerdem ist es doch nicht Schlimm wenn man eine Map bewertet egal wie alt sie ist O.o
-
Moment ich lade die Map hoch
-
Geil, immer noch 9/10, da die Map so Tief ist das die Wellen durch den Boden kommen
Dazu kann man da wirklich ausbrechen (Jap ich habs geschafft) jedoch auch nur mit sehr viel Anstrenung
-
Dazu kann man da wirklich ausbrechen (Jap ich habs geschafft) jedoch auch nur mit sehr viel Anstrenung
Wenn man wirklich schlau nachdenkt und sich anstrengt schafft man das auch
-
Also ich könnte hier leicht ausbrechen
Müsstest du aber weit schwimmen ...
Ich sag 10/10, sieht super aus.
-
Um genau zu sein 10 Minuten Schwimmzeit
Habs probiert! Bin raus gekommen, np.
Dann bin ich i-wie in LV gestrandet//edit:
ZitatHab September Gelesen, außerdem ist es doch nicht Schlimm wenn man eine Map bewertet egal wie alt sie ist O.o
Das nicht nur sich aufregen das der DL + Paste fehlt vielleicht hatte erkeine Zeit mehr das meinte ich mit schau aufs RD.
//edit2:
ZitatMüsstest du aber weit schwimmen ...
Ich sag 10/10, sieht super aus.
Editierungsregel beachten
-
Sieht schön aus.
-
Failo bitte Editierungsregel beachten, nächstes mal gibts eine Verwarnung
-
Nettes Lagerlein^^
Für gefangene auch chillig die haben alles dort...
Gute map arbeit... -
Danke
-
sieht sau geil aus und auch ziemlich ordentlich nur der standort am ar*** der welt
aber trozdem 8/10
-
Danke
Wenn ich mal wieder Lust und Zeit habe, werde ich villeicht nochmal sowas machen